Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Na geil, bin wegen eurer Infos extra auf Zehlendorf gegangen ^^

Edit: 1:1, :D

Auch wenn es schon wieder 1-1 steht, unterschwellige Vorwürfe sind vollkommen fehl am Platz. Auch wenn gleich kommt "so wars nicht gemeint" dann eben mal vorher drüber nachdenken.

Jeder ist selbst verantwortlich was er spielt oder nachspielt.
Mag sowas nicht, weiter machen!

Erzielt Dynamo in Hälfte 2 ein Tor? Ja@2 Steuerbet
klingt lecker, kann mir nicht vorstellen, das der Ersatzfliegenfänger an Selbstvertrauen gewonnen hat.
Dynamo jetzt nen Gang zurückgeschalten, aber normal bei den Temperaturen. Waren ja klasse 20 Minuten. Wird sicher Räume in HZ2 und paar Konter geben. Vielleicht trifft man ja mal im Gegensatz zum Stuttgartspiel das leere Tor. Spiel lief ähnlich, nur Dynamo nicht ganz so stark.

E/ Und wieder das leere Tor nicht getroffen [[rofl]]

Auch wenn es schon wieder 1-1 steht, unterschwellige Vorwürfe sind vollkommen fehl am Platz. Auch wenn gleich kommt "so wars nicht gemeint" dann eben mal vorher drüber nachdenken.

Jeder ist selbst verantwortlich was er spielt oder nachspielt.
Mag sowas nicht, weiter machen!

Jajaja, wie ich eben bereits sagte: Da war ein Smiley im Satz, das kann man schon mal richtig verstehen [[sleep]]

Hallo zusammen,

Hab da mal ne frage zu Powers tipp.
Irgendwie werden mir um 16 Uhr 2 spiele für FC Jurmala angezeigt.

FC Jurmala - Liepajas Metalurgs
Und
FC Jurmala - Liepaja

Und ich finde die auch beide mal aufgeführt in einer Tabelle wobei Metalurgs da irgendwie nur 1 Spiel hat. Also wie können zeitgleich 2 spiele sein für Jurmala oder sind es doch die gleiche Mannschaft??

Schonmal Danke im Vorraus für antworten :)

Hallo zusammen,

Und
FC Jurmala - Liepaja

Und ich finde die auch beide mal aufgeführt in einer Tabelle wobei Metalurgs da irgendwie nur 1 Spiel hat. Also wie können zeitgleich 2 spiele sein für Jurmala oder sind es doch die gleiche Mannschaft??

Quotenvergleichsseiten haben manchmal ein Match doppelt drin, wenn ein Vereinsname bisschen anders geschrieben wird. Wirst dann jeweils nur einige Bookies beim einen Match und andere Bookies beim zweiten finden.
Ist das gleiche Match.

Du meinst es zwar nicht ganz so ernst, aber trotzdem. Klar, die Insiderinformationen sind da und sie stimmen auch. Aber meinst du, dass deshalb der Pick zu 100% durchgeht?
Also von daher...

Natürlich nicht, außerdem fiel das Tor ja eh sehr früh und es wäre sowieso noch ewig Zeit gewesen. Warum werde ich denn wegen sowas von allen Seiten angegangen? Das war ein kleines Sticheln mit Smiley, meine Güte... Man kann sich aber auch anstellen [[sleep]]

Hallo zusammen,

Und
FC Jurmala - Liepaja

FC J

Das war ein kleines Sticheln mit Smiley, meine Güte... Man kann sich aber auch anstellen [[sleep]]

Ja, so ist es ja auch angekommen. War halb so wild.
Nur versetze dich mal in den Tippgeber. Du hast diese geilen Infos und hilfst dem Forum. Dann gehts halt zwischenzeitlich nach hinten los und dann kommt sowas. Klar, alles halb so wild. Trotzdem irgendwie undankbar.
Ich mein, du magst jetzt auch nicht dafür kritisiert werden, wie man sieht [[zwinker]]

Natürlich nicht, außerdem fiel das Tor ja eh sehr früh und es wäre sowieso noch ewig Zeit gewesen. Warum werde ich denn wegen sowas von allen Seiten angegangen? Das war ein kleines Sticheln mit Smiley, meine Güte... Man kann sich aber auch anstellen [[sleep]]
sparst Dir einfach in Zukunft :mrgreen: ist einfach spam ...

Na einfach immer Flugmodus raus, wenn man das Internet benutzen will. [[nixweiss]]

Glaube, das bringt nichts. Immer wieder mobile Daten aktivieren, frisst genauso viel Akku.

Die gängigen Smartphones sparen trotz aktiviertem Daten den Akku relativ effizient ein, wenn das Display schwarz ist.

Problematisch ist es generell, wenn du in einer Gegend bist, wo das Netz schwach ist und das Display aktiviert ist. Dann wird durch die permanente Netzsuche kräftig am Akku gezogen.

Man kann unter "Mobilfunkanbieter" in den Einstellungen die automatische Netzwahl deaktivieren und stattdessen das eigene Netz fest auswählen.

Zusammengefasst: Handy nur benutzen, wenn es notwendig ist. Aber Datennutzung zieht halt viel am Strom...

Dynamo saustark auf den Aussen besetzt und zieht auch so das Spiel auf. Sollte man die Ecken bei den nächsten Spielen im Auge behalten.

Ist mir auch aufgefallen besonders in den ersten 25 Minuten. Warum sollten sie nicht noch drei machen (Cottbus noch 6 glaub ich nicht)?

Dynamo zuerst 7 Ecken @3,4 bet365 1/10

und von wegen "muss auch B sagen": zuerst 9 Ecken @11 0,5/10

Ist mir auch aufgefallen besonders in den ersten 25 Minuten. Warum sollten sie nicht noch drei machen (Cottbus noch 6 glaub ich nicht)?

Dynamo zuerst 7 Ecken @3,4 bet365 1/10

und von wegen "muss auch B sagen": zuerst 9 Ecken @11 0,5/10

Problem ist sie müssen nicht und es ist warm, nehm ich aber auch mal, weil du heute wohl den Riecher hast.
Hauptsache ein Tor noch für Dynamo [[cheers]]