L
leroisoleil
Guest
Eigentlich haben mich die Skandinavier genug geärgert, dennoch komme ich über Pick Nr. 5 für heute nicht herum:
SJK vs. Inter Turku
SJK @ 2,05
GL.
SJK vs. Inter Turku
SJK @ 2,05
GL.
meinst du die frage ernst?habe mal eine frage zu der neteller mastercard.
kann man von skrill z.b geld überweisen auf die neteller mastercard oder geht das nicht?
meinst du die frage ernst?
durch die neuen Digitalbretter, die die Züge direkt ins Internet übertragen ist das überflüssigjemand ne Ahnung ob für Schach auch "Spotter" gesucht werden?
marathonbet und unibet only, mara hat vor live was reinzunehmen, hatten aber gestern nur Rumänien und die RussenBet365 bietet Schach nicht an? Oder kommt das evtl noch live rein?
durch die neuen Digitalbretter, die die Züge direkt ins Internet übertragen ist das überflüssig
marathonbet und unibet only, mara hat vor live was reinzunehmen, hatten aber gestern nur Rumänien und die Russen
bet hat Spiel rausgenommen, aber bei William Hill habe ich vermerkt, dass Saigon danach noch gefoult hat und mindestens einen Freiwurd verwandelt hat. Also korrekt ausgewertet.Hat bei Euch bet365 schon Saigon +2,5 ausgewertet? Bei mir war es als verloren gewertet...
Hat bei Euch bet365 schon Saigon +2,5 ausgewertet? Bei mir war es als verloren gewertet...
Sehr gern, hab allerdings keinen blassen Schimmer wofür CLG steht :mrgreen: Glaube der Dank gilt jemand anderem [[grin]]Vielen Dank an dich fuer die tollen Infos wegen CLG vor drei Tagen! [[cheers]]
weiß jemand ob man auch mit einer vr bankcard i.wo einzahlen kann?
Ah sorry, dann hab ich dich verwechselt. [[grin]] Geht um E-Sports.Sehr gern, hab allerdings keinen blassen Schimmer wofür CLG steht :mrgreen: Glaube der Dank gilt jemand anderem [[grin]]
J.2 [[stupid]] bei der Liga da kann man wirklich fast bei jeder Partie die Münze werfen .... nicht lesbar die Liga