Seit Masis Auszeit sind Basketballspiele eben wieder was neues / aufregendes...:mrgreen:
saigon schaffst einfach nicht in führung zugehen [[stupid]][[stupid]]
4 freiwürfe jetzt daneben. [[stupid]]
4 freiwürfe jetzt daneben. [[stupid]]
saigon schaffst einfach nicht in führung zugehen [[stupid]][[stupid]]
ja das checke ich auch nicht...soo letzte viertel go go go[[sabber]][[sabber]]
ist doch wie beim Fußball. Am Ende muss man immer ein Tor mehr schießen als der Gegner - in dem Fall Punkt.
ist bestimmt nen fixsaigon schaffst einfach nicht in führung zugehen [[stupid]][[stupid]]
Was Saigon an Freiwürfen vernebelt ist der wahnsinn! wären schon locker in FÜhrung!
singa ne 66%-ge trefferquote und saigon 25 % wenn man sich die letzten 8 freiwürfe anguckt..
Was bedeutet das Bonus vor Team 2 bei Saigon bei bet365?
Was bedeutet das Bonus vor Team 2 bei Saigon bei bet365?
[[sabber]][[sabber]][[sabber]] jetzt bringen sies auch über die zeit packe noch das -2,5 ein
[[sabber]][[sabber]][[sabber]] jetzt bringen sies auch über die zeit packe noch das -2,5 ein
Freiwurf zum Ausgleich verkackt [[nixweiss]]
Cashout mit mini pus und nur saigon +6 laufen lassen oder risiko?
/geht ja gar nicht mehr
Das wars eh die lassen das mit den auszeiten runter laufen !
Du weißt schon das in den Auszeiten die Zeit gestoppt wird[[stupid]][[rofl]]
Du weißt nicht wie ich da meine oda? jede smal wen wida angeangen wird lauft die zeit und dann komtm wida die auszeit! so mein ich das ! so kommts zu keinem spiel mehr und die uhr geht so auch runter !
Du weißt nicht wie ich da meine oda? jede smal wen wida angeangen wird lauft die zeit und dann komtm wida die auszeit! so mein ich das ! so kommts zu keinem spiel mehr und die uhr geht so auch runter !
nicht dein Ernst [[rofl]]
die Uhr läuft erst wenn ein Spieler ballkontrolle hat
fachmann! wie kann man nur auf sportarten wetten, wo man nicht mal plan hat wie diese sportart gespielt wird...
Vielleicht nächstes mal nur rumklugscheißern, wenn man weiß wie die Sportart läuft.omg passt schon ![[stupid]]