26:13[[kotz]]
Scho mager bisher.
Slingers machen's besser.
Bin raus, Wildpark ! [[bussi]]
Obelix noch ne frage. Wieso auf saigon wenn die die letzten 5 mal gegen singapore verloren haben :O
:O :O :O
H2H uninteressant ?
Ganz andere Teams dieses Jahr..
geht bei euch der bet365 stream zu s-klasses handball spiel?
geht bei euch der bet365 stream zu s-klasses handball spiel?
Hat hier jemand ne Meinung zu Aarau - Vaduz? Ist die 1,9 auf Aarau nicht was zu hoch?
Wenn irgend ein Buchmacher Rapperswil gegen Dortmund hat kann man alle HCs dortmund anspielen bis so 0:10 HC die spiele 1. schweizer liga wenn dortmund auch nur annährend nen vernünftigen Kader hat gibts 12-15:0
Wenn irgend ein Buchmacher Rapperswil gegen Dortmund hat kann man alle HCs dortmund anspielen bis so 0:10 HC die spiele 1. schweizer liga wenn dortmund auch nur annährend nen vernünftigen Kader hat gibts 12-15:0
schätzt du rapperswil so schlecht ein? Dortmund hat sich ja gegen chievo mehr als nur gemüht und glücklich gewonnen!
nenn mir mal ne übermannschaft in der kategorie testspieleMan hat gesehen was Dortmund für eine Übermannschaft bei Testspielen ist [[rofl]]
Marathon wohl witzbookie für Power. Da gibt's @1,94 für das under.
Wie ich sehe nichtmal qualifiziert gehabt für den cup. Die +5 haben was für eine quote?
Marathon so: Limit? 60€!
sbobet so: Limit? [[rofl]]!
Marathon so: Limit? 60€!
sbobet so: Limit? [[rofl]]!
hab dort 1.25 Euro Limit [[bang]]Okay. War mir nicht bewusst. Für mich aber dann Marathon besser, komme eh nicht ans Limit ran.