Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Bei der Umfrage fehlt (für mich zumindest) auf unentschieden tippen...Freitag und Samstag von 4 Spiele die ich getippt habe endeten 4 unentschieden...und ich rede nicht von den 2 Bundesliga Partien...bei einem lag ich richtig...langt aber nicht trotzdem Minus...sind alle wahrscheinlich diese Saison auf Schmusekurs...

Gibts ne Begründung?

Hertha 03 hat den Kader weitestgehend zusammengehalten und punktuell verstärkt. Mit Robben hat man Berlins Amateurfussballer des Jahres im Team und der auf Platz 2 gewählte Zellner wurde neuverpflichtet. Dazu mit Shuleta und Warwel zwei weitere starke Offensive. Im defensiven Mittelfeld konnte man mit Obst einen Spieler mit Regionalligaerfahrung verpflichten (Hertha BSC II).

Optik mit großem Umbruch nach dem Abstieg. 6 Spieler sind geblieben, mittlerweile besteht der Kader aus 22 Mann. Drei Amerikaner von der Ohio State University wurden verpflichtet und dürfen heut aber nicht spielen. Der Verband hat die Papiere noch nicht freigegeben. Einer der drei Amis, Baldé, war im letzten Test bester Mann mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Er ist als RV für den verletzten Bahr vorgesehen, darf aber halt heut nicht spielen. Man hat noch zwei junge Tschechen vor 2 Wochen verpflichtet, die kein Wort deutsch verstehen. In den Testspielen gab es große Abstimmungsprobleme.
Die beiden Stürmer turhan und Printemps sind erst seit 2 Wochen im Training wegen Urlaub bzw. Verletzung. Die Stamminnenverteidiger Delvalle und Cetin pausierten wegen kleiner Blessuren beim letzten Test vor drei Tagen.

Alles in allem sind mir die Quoten zu sehr nach der Ausgangslage Auf- gegen Absteiger gesetzt. Optik hat nicht ein einziges Testspiel mit der gleichen Formation spielen können und muss heute wieder umbauen.

Let's get it started in here:

Mushuc Ruma vs. Emelec
Mushuc Ruma @ 3,30 (logged in yesterday)

Dynamo Moscow vs. Rostov
Dynamo Moscow @ 1.60

Kuban vs. FC Ufa
Kuban @ 1.53

Shkendija vs. Bregalnica
Shkendija @1,55

We'll see. GL.

Zuletzt bearbeitet: