Cash. [[grin]]Keine Ahnung, wer das erste Halbfinale gewinnen wird. Ich hoffe
nur, das der Unterlegene auf 3 (oder mehr) Gewinnsätze kommt. [[schwitz]]
Flynn mit 5 TDs :OLions spielen komplett ohne Defensive, da ist der Spread schon verloren...
Flynn mit 5 TDs :O
Krass das die das nicht machen..
Was sagen denn die NBA Experten heute zu den Mavs? Tendiere zu einer small Kombi mit den Cavs
Was sagen denn die NBA Experten heute zu den Mavs? Tendiere zu einer small Kombi mit den Cavs
Gegen OKC Thuner und gegen Miami haben sie nicht gerade schlecht ausgeschaut, wird nicht leicht für Dallas. Bin aber nicht gerade ein NBA Experte
hat ja auch gestern noch das facebook vollgespamt [[rofl]]Floan hat ein Kater..... Wie unerwartet :-D
Ich frage erst mal so: Hast du denn vor,auf die Mavericks zu setzen oder gegen die Timberwolves?
Mal zum mitfiebern
Over 180er
Höchster Checkout mehr als 138,5
Beides 2/10
Nicht wirklich ... ich würd hier nicht mal einen Pfifferling auf die Mavs setzen.Eigentlich auf die Mavs. Denn sind für mich eine Wundertüte die in meinen Augen bis auf vielleicht die Heats jeden zu jeder Zeit schlagen können. Aber das ist ja nur so eine Floskel. Deswegen brauch ich ja hilfreiche Tipps.:mrgreen:
[[yo]]Yes Hamilton einfach nur Geil [[cheers]]
Von beiden aber Klasse [[winkewinke]]
Eigentlich auf die Mavs. Denn sind für mich eine Wundertüte die in meinen Augen bis auf vielleicht die Heats jeden zu jeder Zeit schlagen können. Aber das ist ja nur so eine Floskel. Deswegen brauch ich ja hilfreiche Tipps.:mrgreen:
Danke für die Info! Hast du dazu einen Link?@custodes im Tennisthread: Gut geraten von wegen 16-18jähriger Araber, ist laut eurosport tatsächlich 1994er Jahrgang :mrgreen:
Ich freue mich aus zwei Gründen, dass Hamilton gewonnen hat.
1. Ist er ein super ,,Auschecker".
2. Die Verletzung bei Whitlock ist doch sichtlich...und da würde er im Finale auf Dauer untergehen.
Ich sehe lieber jemanden im Finale der 100 % geben kann.
Das wird ein super Finale !
Scheint aber so, als würden schon andere hier eine Menge Kohle drauf setzen, 2:0 @ inzwischen von 1,16 auf 1,10 runter und auch das Game HC -7,5 von 2,10 auf 1,90 und auch das unter/über wurde von 17,5 auf 16,5 korrigiert.Hätte ich 10.000 € zur Hand, würde ich die bedenkenlos auf dieses Match setzen! [[stupid]] :mrgreen: