Sonntag, 01. Januar 2012

Sonntag, 01. Januar 2012

• Umfrageteilnehmer
    70
Scheint aber so, als würden schon andere hier eine Menge Kohle drauf setzen, 2:0 @ inzwischen von 1,16 auf 1,10 runter und auch das Game HC -7,5 von 2,10 auf 1,90 und auch das unter/über wurde von 17,5 auf 16,5 korrigiert.
2:0 @ 1,083 [[stupid]] und HC -7,5 @ 1,80 ... ich geh jetzt duschen, mal schaun, was es dann noch gibt ... :mrgreen:

wusste nicht das die mit dem Fuß werfen? Ganz ehrlich die Verletzung war doch völlig wurscht.

Ich kann leider Whitlock nicht fragen. Sicher wird er nicht im Interview sagen, dass es ihn behindert hat, weil das meist negativ ankommt, als Ausrede.

Aber, wenn ich mir vorstelle morgen mit Schmerzen im Fuss oder wo auch immer zu spielen...
Und im Profisport erst recht..wo man mental 150 % dabei sein muss.
Zumal man im Match deutlich gesehen hat, dass er nicht rund läuft.

Zum Glück war ich nicht so dumm und hab abgesichert... Zwar kaum Gewinn, aber besser wie jetzt Verlust.

haha
in der szene wo casspi den fake macht springen 3 leute auf den zu. 2 Berühren sein rechten Arm, es gibt nix. Auf der anderen Seite pfeifft er dann 2x Holdingfouls aha
holdingfoul ist foul
ob casspi berührt wurde, konnte man nicht sehen im tv.

und an den fouls lags sicherlich nicht. wer so schlecht gegen eine so schlechtes team wie das der nets spielt, muss sicherlich woanders ansetzen als bei den schirientscheidungen

holdingfoul ist foul
ob casspi berührt wurde, konnte man nicht sehen im tv.

und an den fouls lags sicherlich nicht. wer so schlecht gegen eine so schlechtes team wie das der nets spielt, muss sicherlich woanders ansetzen als bei den schirientscheidungen
sag ja auch nicht, dass es nur daran lag, aber es ist schon heftig soviel weniger fts zuhaben.
Insgeamt machen die Cavs einfach zuviel dumme TOs und spielen ihre Fastbreaks nicht gut aus. Außerdem wird der Ball viel zuwenig an den Korb gebracht

sag ja auch nicht, dass es nur daran lag, aber es ist schon heftig soviel weniger fts zuhaben.
Insgeamt machen die Cavs einfach zuviel dumme TOs und spielen ihre Fastbreaks nicht gut aus. Außerdem wird der Ball viel zuwenig an den Korb gebracht
liegt ja wohl auch an den cavs selber. 04:44 vor hz hatten die nets schon 4 fouls. da hätte ein aggressiver drive zum korb gereicht, foul rausgeholt...

liegt ja wohl auch an den cavs selber. 04:44 vor hz hatten die nets schon 4 fouls. da hätte ein aggressiver drive zum korb gereicht, foul rausgeholt...
jap sag ich ja, dass sie zu wenig zum korb gebhen. Jetzt speilen sie grade besser. Gehen mehr zum Korb..

Bei den Nets geht grade alles über dwill. Der macht heute sein erstes richtig gutes Spiel. Sollten den einfach mal aggressiver defenden..
das eben war aber klarer schrittfehler

/

Ich finde die routieren zufrüh in der D. die Helpd kommt immer zufrüh und die Ntes spieler finden den freien Mann..

Was auch nervig ist sind diese dummen fouls wenn die nets noch 2 sek oderso auf der uhr haben wie bei casspi eben. Varejo vorne heute nutzlos bisher.
Naj solange das Spiel eng ist sieht es ganz gut aus, wenn man zuhause spielt
varejao hat keinen tip-in über nen kleinen guard hinbekommen

jaaaaaaaaaaaaaaa klar, kurz führen sie, bauen aus auf 7, dann wieder scheiße bauen