Sonntag, 01. Januar 2012

Sonntag, 01. Januar 2012

• Umfrageteilnehmer
    70
Gegen OKC Thuner und gegen Miami haben sie nicht gerade schlecht ausgeschaut, wird nicht leicht für Dallas. Bin aber nicht gerade ein NBA Experte

Würde ich auch nicht anspielen, Wolves gefallen mir diese Saison ganz gut, haben halt Pech mit dem harten Auftaktprogramm.

Sagt mal ist NFL immer so geil? Ich schaue normal kein Football, bin heute aber auf den Packers, deshalb sehe ich mir das gerade an.

Zuletzt bearbeitet:
3400667605.jpg

:mrgreen:

Ich frage erst mal so: Hast du denn vor,auf die Mavericks zu setzen oder gegen die Timberwolves?

Eigentlich auf die Mavs. Denn sind für mich eine Wundertüte die in meinen Augen bis auf vielleicht die Heats jeden zu jeder Zeit schlagen können. Aber das ist ja nur so eine Floskel. Deswegen brauch ich ja hilfreiche Tipps.:mrgreen:

Eigentlich auf die Mavs. Denn sind für mich eine Wundertüte die in meinen Augen bis auf vielleicht die Heats jeden zu jeder Zeit schlagen können. Aber das ist ja nur so eine Floskel. Deswegen brauch ich ja hilfreiche Tipps.:mrgreen:

Ok, kann mich bisher jedenfalls meinen Vorrednern anschließen :mrgreen:

Sehe große Chancen hier, dass das Spiel erst in den letzten Sekunden entschieden wird. Gegen die Heat haben sie schon überzeugend gespielt, Barea kehrt zurück gegen sein Ex-Team und die Euphorie recht groß in Minnesota (erste Heimspiele erstmals seit Jahren hintereinander ausverkauft). Habe selber Timberwolves +3 gespielt. Finde Denver interessanter als Kombimaterial, wobei die Quote mittlerweile gesunken ist.

Ich freue mich aus zwei Gründen, dass Hamilton gewonnen hat.

1. Ist er ein super ,,Auschecker".
2. Die Verletzung bei Whitlock ist doch sichtlich...und da würde er im Finale auf Dauer untergehen.

Ich sehe lieber jemanden im Finale der 100 % geben kann.

Das wird ein super Finale !

Ich freue mich aus zwei Gründen, dass Hamilton gewonnen hat.

1. Ist er ein super ,,Auschecker".
2. Die Verletzung bei Whitlock ist doch sichtlich...und da würde er im Finale auf Dauer untergehen.

Ich sehe lieber jemanden im Finale der 100 % geben kann.

Das wird ein super Finale !

wusste nicht das die mit dem Fuß werfen? Ganz ehrlich die Verletzung war doch völlig wurscht.

Hätte ich 10.000 € zur Hand, würde ich die bedenkenlos auf dieses Match setzen! [[stupid]] :mrgreen:
Scheint aber so, als würden schon andere hier eine Menge Kohle drauf setzen, 2:0 @ inzwischen von 1,16 auf 1,10 runter und auch das Game HC -7,5 von 2,10 auf 1,90 und auch das unter/über wurde von 17,5 auf 16,5 korrigiert.