Wolfsburg direkt nach 10 Minuten hinten! @2,37 mal eingekauft! Einsatz bleibt geheim, sonst muss ich mir wieder Kommentare von Porki anhören [[nuts]]
Die nächste Granate! Was wir da in den letzten Jahren schon an Spielern, die allesamt null Qualität hatten verbrannt haben [[sleep]] Geld ist da, aber nicht für einen gescheiten LV! Warum man Flo Hartherz da nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen hat, wissen wohl nur die Verantwortlichen höchst selbst! Hauptsache mit solchen Graupen wie Aymen Abdennour im trüben fischen [[hammer]]von tm.de:
''Schmadtke sagte gerade vor dem Spiel gegen Aue auf Sky, dass er mehrmals mit Helmes telefoniert hätte und er ein gutes Gefühl hat, aber dass noch nichts unterschrieben sei.''
Denke auch, dass er wohl wechseln wird, obwohl er es letzte Woche noch dementierte.
@Glücksbärchi: dafür habt ihr jetzt einen weiteren unbekannten Verteidiger. [[nixweiss]][[yo]]
Die nächste Granate! Was wir da in den letzten Jahren schon an Spielern, die allesamt null Qualität hatten verbrannt haben [[sleep]] Geld ist da, aber nicht für einen gescheiten LV! Warum man Flo Hartherz da nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen hat, wissen wohl nur die Verantwortlichen höchst selbst! Hauptsache mit solchen Graupen wie Aymen Abdennour im trüben fischen [[hammer]]
Einziges was hilft, mauern bis der Arzt kommt und auf Konter lauern!Ich prophezeie "meinem" SVW auch eine extrem harte Saison, die Realität hat uns wieder nach den zwei glücklichen Anfangssiegen. Ich frage mich immer noch, wer bzw. wie in Zukunft Tore erzielt werden sollen [[nixweiss]]
Einziges was hilft, mauern bis der Arzt kommt und auf Konter lauern!
Favre hat gezeigt, wie es in Gladbach geht! Das ist allerdings ein langer Prozess...Mittlerweile ist BMG als Mannschaft so geschlossen, dass die sicher stehen und trotzdem einen ansehnlichen offensiven Fussball spielen können.
Ich hoffe sehr stark, dass Dutt dieses System ein wenig kopiert und man ihm die Zeit gibt, die er benötigt. Gestern hat man gesehen, was passiert, wenn man mitspielen will! Der gleiche Sch***** wie letzte Saison, also geht es m.E. nur über die defensive, auch wenn das Fan super langweilig zum anschauen ist!
Power sollte diese Deppen mal mit ein paar Fehlinformationen ködern, dann kann er live dick absahnen^^
Power sollte diese Deppen mal mit ein paar Fehlinformationen ködern, dann kann er live dick absahnen^^
meinste mit deppen jetzt euch selber?Power sollte diese Deppen mal mit ein paar Fehlinformationen ködern, dann kann er live dick absahnen^^
fühlst du dich angesprochen? :mrgreen:meinste mit deppen jetzt euch selber?
Wolfsburg II, Lübeck to score, Köln Under alles kaputt [[rofl]]
Ich lass es mal besser für heute [[grin]]
Ich weiß ja nicht, wie das in Bosnien ist, aber hier sind Sonntags die Geschäfte zu :mrgreen:einzig und aleine ein gleschen frischen slivo kann dich auf die rihtige ban bringen.[[prost]]