Sonntag, 01.09.2013

Sonntag, 01.09.2013

• ...neues Spiel - neues Glück

Stimmen: 24 32.0%
  • ...den Gewinn vom Vormonat übertreffen

Stimmen: 13 17.3%
  • ...die Semesterferien sind bald vorbei

Stimmen: 13 17.3%
  • ...bald ist Weihnachten!

Stimmen: 25 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Wenn over 5,5 käme wissen sie dass Feldspieler drin ist.
Sorry, ich meinte ich der 5er Linie Over 4,5 :mrgreen:

Du kannst davon ausgehen, dass die wissen, wer da so auf dem Platz rumläuft, leider...

Edit: Theesen U19 geht heute unter [[schwitz]] Leider die HC-Quoten vorm Tor verpasst und jetzt hoffen, dass Köln sich ein wenig Zeit lässt :mrgreen:

Bookies wissen das nicht,
wenn ich net spieln müsste würd i viell. over 3.5 3/10 spielen, die haben keinen ETW

Gab letzte Saison eine vergleichbare Saison in Wales. Da hat Bangor gegen ein Team 5:3 gewonnen, weil sich in den letzten 20 Minuten des Spiels der zweite Torwart des Gegners (der Stammtorwart war schon länger wegen Mittelhandbruchs verletzt) verletzt hatte und ein Feldspieler ins Tor musste und drei Gegentore kassiert hatte. Im nächsten Spiel war klar, dass beide Torhüter nicht einsatzfähig sein würden. Bei BA wurde um das nächste Spiel ein Riesenbohei gemacht. Daniel Jackson sagte auch, er ginge davon aus, dass ein Feldspieler ins Tor müsse, da man nur zwei Keeper im Kader habe. Das Ende vom Lied war, dass dann einen Tag nach dem Spiel nach den Spielberichten klar wurde, dass ein vereinsloser Keeper kurzfristig verpflichtet worden ist und das Spiel dann mit wenig Toren, ich glaube 1:1 endete.