Sonntach, 11. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, typisch deutsche schiedsrichter, aber über die darf man in der zeit sowieso nicht mehr reden sonst machen noch einige einen auf Rafati [[sleep]]

war schon ein gelbwürdiges foul...

allerdings hat bayern danach nicht mehrkonsequent zu ende spielen können... ich hoff das ändert sich jetzt in der 2. halbzeit [[grin]]

Da ran sich die Rechte für den Superbowl geholt hat gehe ich mal davon aus das sich Wolf Christoph Fuss in den nächsten zwei Monaten sämtliches Football-Wissen aneignet?![[rofl]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[grin]][[cheers]]

Und als Experten holt er sich dann Axel Kruse...

Der hat ja Football-Erfahrung...

[[cheers]]

Da ran sich die Rechte für den Superbowl geholt hat gehe ich mal davon aus das sich Wolf Christoph Fuss in den nächsten zwei Monaten sämtliches Football-Wissen aneignet?![[rofl]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[grin]][[cheers]]

mal schaun ob wir dann auch in jeder klitzekleinen pause werbung zu sehen bekommen :mrgreen:

ard hd war so schön [[grin]]

Bobic macht sich ja noch weiter lächerlich....

"Für 3 Fouls gleich 3 Gelbe"..... [[stupid]]

Es ist doch wurscht... Wenns halt ein krasses Foul ist, dann gibts halt gleich beim 1 Foul Rot.....

Hehe, " Fußball ist Kontaktsport"..
Aber wenn Einer seiner Spieler im Strafraum bei kleinster Berührung zu Boden geht, ist doch Bobic der Erste der nen Elfer fordert...
[[bang]]

Was machst als Indy eigentlich im Draft? Den Luck nehmen und Peyton traden? Geht ja eher nicht. Luck noch 2 Jahre hinter Peyton geht auch net...
Luck draften und dann traden, gibt ja einige Teams, die nen QB brauchen können, wie man sieht...[[nixweiss]]
Peyton traden, dann spart man sich ne ganze Menge Geld (ca. 28 Millionen Dollar) die man woanders gut investieren kann. Ich würde sagen eine neue Ära mit Luck starten und ein neues Team um ihn aufbauen.[[nixweiss]]

Peyton traden, dann spart man sich ne ganze Menge Geld (ca. 28 Millionen Dollar) die man woanders gut investieren kann. Ich würde sagen eine neue Ära mit Luck starten und ein neues Team um ihn aufbauen.[[nixweiss]]

Echt, selbst wenn der wieder gesund wird? Vor der Verletzung wahrscheinlich Top3 QB, ist der Luck wirklich so unendlich gut. Hab dieses Jahr ein paar Stanford Spiele gesehen, ob der in der NFL gleich loslegen kann.

Echt, selbst wenn der wieder gesund wird? Vor der Verletzung wahrscheinlich Top3 QB, ist der Luck wirklich so unendlich gut. Hab dieses Jahr ein paar Stanford Spiele gesehen, ob der in der NFL gleich loslegen kann.
Luck wird ein paar Jährchen benötigen um sich in der NFL zu aklematisieren. Er ist ein Riesen-Talent und spielt in einer profesionellen Organisation, aber der Hype um ihn ist einfach zu groß, weshalb er dieses Jahr vlt auch nicht auf seinem höchsten Level gespielt hat.

Bobic macht sich ja noch weiter lächerlich....

"Für 3 Fouls gleich 3 Gelbe"..... [[stupid]]

Es ist doch wurscht... Wenns halt ein krasses Foul ist, dann gibts halt gleich beim 1 Foul Rot.....
[[rofl]]Die Argumente von Bobic waren aber auch wirklich selten dämlich. Das hiesse ja, man hätte einen Freifahrtschein für die ersten Fouls, weil man dort keine Karte zeigen dürfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.