Mal schauen ob noch eins kommt, man kennt es ja [[yo]] jetzt lass ichs aber auch sein, sonst gehts wieder nach hinten los
[[schwitz]]
Mal schauen ob noch eins kommt, man kennt es ja [[yo]] jetzt lass ichs aber auch sein, sonst gehts wieder nach hinten los
War doch die ganze Woche ruhig. :mrgreen: aber neben den Bullen im tv ein bisschen wf ist ok. :mrgreen:
Spiel gesehen? Vermutlich nicht. Klar ist es unglücklich, wenn in den letzten 10 Minuten 3 Tore fallen und dein Pick flöten geht, aber von den Chancen her hätte es nach 60-70 Minuten schon 2/3:0 stehen MÜSSEN [[yo]]
sicher sicher![]()
bin gespannt, was deine Dosen im Rückspiel machen...Hinspiel war schwach
2 Tore bei Zalgiris in der 1.HZ doch noch drin...mini mal auf o6,5 1st Half @10 :mrgreen:
da ist das 6. [[rofl]]
Mane und kampl jetzt drin. WAC mit rot.
Tor vor 80. 1/10
Mane und kampl jetzt drin. WAC mit rot.
Tor vor 80. 1/10
nehm doch das b2s ... im zentralen mf sollte der wac zumindest gleichwertig gg Leitgeb, illsanker und hierländer sein.
erinnert mich an das 6:1 gg die admira.
1/10
Bullen over 3,5 TT 1/10 für Gewinn :mrgreen:
Berisha [[stomping]] 4:0
Das beste ist, das Suduva nicht gefixxt ist. Die sind so grottig dieses Jahr!
weiß noch net, haben eigentl. noch fast gleichen kader wie letztes jahr, gibts nächsten spiele aber gute quoten,
werd doch noch zum over-könig
nö. mit der Mannschaft noch immer 5:0 möglich, aber letzten beiden Duelle in der Saison x und knappe Niederlage wac. hc ja schon sehr heftig, obwohl ich trotzdem denke, dass es kommt :mrgreen:
Ajax ecken race 9 @2.30 bet365 1/10
besseres Team hier. kommen so langsam auch zu besseren Torchancen. wollen hier den sieg. gefährlich über Standards- nac dort unsicher
Also das wird die Eintracht aber 100% drehen! Ich geh ma small auf Sieg Frankfurt @4.75
Also das wird die Eintracht aber 100% drehen! Ich geh ma small auf Sieg Frankfurt @4.75
Warum denn nur small wenn 100%?[[nixweiss]]
Warum denn nur small wenn 100%?[[nixweiss]]
Deswegen nur small:mrgreen:
0:2 kotztag [[kotz]]