Sonnentag, 16.3.2014

Sonnentag, 16.3.2014

• Sensation! Red Bull Salzburg schlägt den WAC 12:0 und knackt die 100 Tore Marke!

Stimmen: 8 8.0%
  • Uli Hoeneß gründet den FC Bauern München und holt Dominik Taboga&Sanel Kuljic

Stimmen: 11 11.0%
  • Erstaunglich: EU-Finanzminister beschließen zwecks Budgetsanierung künftig Powerslave nachzuspielen!

Stimmen: 41 41.0%
  • Es is Sonntag Kumpel, also laß mich erst nochmal ne Runde schlafen!

Stimmen: 40 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
ManU: De Gea, Rafael, Jones, Vidic, Evra, Mata, Fellaini, Carrick, Januzaj, Rooney, van Persie

Subs: Lindegaard, Ferdinand, Cleverley, Kagawa, Valencia, Young, Welbeck #MUFC

Zitat:

Liverpool: Mignolet, Johnson, Skrtel, Agger, Flanagan, Gerrard, Allen, Henderson, Sterling, Suarez, Sturridge

Subs: Jones, Sakho, Cissokho, Lucas, Coutinho, Moses, Aspas #LFC

leider kein Coutinho :(

Go Pool

Come on Reds [[winkewinke]][[winkewinke]]

Sieg gegen ManU und wir können nach ein paar Jahren Abwesenheit wieder für die Champions-League planen [[winkewinke]]

Obwohl die Aufstellung der Reds ist eher Defensiv ausgerichtet und das ist die Spielweise, die sie ganz und gar nicht beherrschen.

Ich werde mich morgen bei dir mit einer 10 Euro paysafe bedanken[[yo]]
Hatte Mörderstress, konnte nicht ordentlich mitlesen hier[[nixweiss]]

Auf das teppate Gelächter von diesem anderen Niemand reagiere ich besser nicht, sonst werd ich noch gesperrt![[stupid]]

Also ich für mein Teil bin sicher kein Niemand [[yo]]
Wennst hochgeblättert hättest auf der Seite wo es stand, das sind 20 Sekunden, hättest gesehen welches Spiel. Ganze Seite war voll davon. Is schwer das wirklich zu überlesen. Ich bitte dich, bevor ich nachfrage, recherchier ich doch zumindest mal ne Minute, egal wieviel Stress ich hab