Sonnentag, 16.3.2014

Sonnentag, 16.3.2014

• Sensation! Red Bull Salzburg schlägt den WAC 12:0 und knackt die 100 Tore Marke!

Stimmen: 8 8.0%
  • Uli Hoeneß gründet den FC Bauern München und holt Dominik Taboga&Sanel Kuljic

Stimmen: 11 11.0%
  • Erstaunglich: EU-Finanzminister beschließen zwecks Budgetsanierung künftig Powerslave nachzuspielen!

Stimmen: 41 41.0%
  • Es is Sonntag Kumpel, also laß mich erst nochmal ne Runde schlafen!

Stimmen: 40 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
werde ich wohl Gimnasia DNB nehmen für 1.65. Gästefans sind ja sowieso nicht dabei, weil Argentinien, aber wird im Bosque gespielt GIMNASIA, EL BOSQUE Y SU GENTE - YouTube
Kann mich noch an 2010 erinnern, als Estudiantes qualitativ die viel bessere Mannschaft war damals, aber auf dem Rasen nichts davon zu sehen war beim 3-1 Gimnasia. Der Auswärtssieg 2011 Estudiantes dagegen ja im modernen Stadion La Platas gewesen, wo Estudiantes zuhause ist, auch wenn es vor Gimnasia Fans vor. Heute die Situation ausgeglichener als 2010 hinsichtlich Kaderstärke und Metusalem Veron fällt aus.

Glaube nicht, dass sich Estudiantes traut da zu gewinnen, um dann 5 Stunden in der Kabine auf die Polizei zu warten wie Fenerbahce. Mal sehen, X sicher sehr wahrscheinlich und eigentlich müsste man under spielen, aber hab beim Belo Horizonte Derby gute Erfahrungen damit gemacht in so einem Stadion bei nur einer Hinchada den AW auszuschließen.