Schöne show. Jetzt 1:3 nach 3:1 im ersten. 94. Tor zur Verlängerung. Alles normal, gibt nichts zu sehen, weitermachen![]()
stimmt doch gar nicht, steht 1:4
Schöne show. Jetzt 1:3 nach 3:1 im ersten. 94. Tor zur Verlängerung. Alles normal, gibt nichts zu sehen, weitermachen![]()
alter wenn bet365 bei der Wettabrechnung bleibt kriegen die nen sauberen Bericht von mir, völlige Idioten, gibts ja gar nicht.
Hab das mitbekommen. (Also die Wette)derzeitiger Stand:
Taylor Quote (1.22) + England (1,22)
Problem an der Sache war, wir haben Taylor + Lewis (zweiter Engländer)@1.61 + England kombiniert, was natürlich ein Systemfehler war kein Thema. Aber der Systemfehler war eben, das beide einzeln kombiniert werden konnte (also Taylor + Lewis) nur nicht der Spieler mit dem jeweiligen Land (was nachvollziehbar ist) jetzt aber herzugehen und England mit Taylor auszuwerten ist einfach nur weil man die niedrigsten Quoten dazu nimmt.
Wenn die schon selber nen scheiss bauen, sind sie auch schuld, entweder Storno für alle oder richtiger Auscash mit beiden Spielern und das Land hald von der Quote abziehen (das ergäbe Sinn), aber so ists nur ne Frechheit, die verlieren mich definitiv als Kunden wenn sie daran festhalten ...
Keine Lust mehr gehabt, Schiri muss nach Hause, essen steht auf dem Tisch. Maria Dolores wartet nicht gern!stimmt doch gar nicht, steht 1:4
Keine Lust mehr gehabt, Schiri muss nach Hause, essen steht auf dem Tisch. Maria Dolores wartet nicht gern!
Hab das mitbekommen. (Also die Wette)
Sag mal bitte per pm Bescheid wie die endgültige Entscheidung aussieht. Da würde mich nämlich mal ernsthaft interessieren wie die Begründung für die momentane Entscheidung klingen soll..m
heute:
Cavs 1st half over 46.5 @1.96 7/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
50[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
THX.[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
50[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich warte auf morgen noch ab, aber wenns so bleibt kriegen die ne saftige Beschwerde.
hab grad ne nachricht von Bet bekommen:
"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXX. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Versteht das Fachchinesisch jemand ?[[rofl]]
hab grad ne nachricht von Bet bekommen:
"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXX. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Versteht das Fachchinesisch jemand ?[[rofl]]
Tipp gut, mMn Staking falsch (auch wenn du es jetzt getroffen hast)
Das ist eine Kombi oder? Dann werden die betroffenen Wetten in Einzelwetten aufgeteilt, so verstehe ich das.
Es gibt aber eben Sachen mit denen man meint sich auszukennen und dann spielt man dort auch etwas höher. Ich war mir einfach sicher dass die Cavs eine ganz andere Offense fahren und treffen. Und wenn du bedenkst, dass man nach 5 Minuten zwei Punkte hatte, war der Tipp ehrlich gesagt nicht mal knapp. Weil eben diese 5 Minuten schon das schlimmste, was dir bei der Wette passieren kann, sind.
refs wieder pro warriors[[sleep]]
nicht dein ernst oder? ich habe weder Fan von den Cavs noch von den Dubs. Aber das ist deGfinitiv Müll was du da schreibst.
Grad der Call gegen Mozgov war grenzwertig. Ansonsten ist das dürftig auf beiden Seiten von den Refs (Kicked Ball von Della 1st half... etc)
delly hat doch angeblich sone überragende defense![]()
dafabet noch ne 1.85 für Cavs +6,5. Mal 2 EH drauf!
spielt ja auch gute defense,
Danke Kolumbien ihr Versager
Alle, die das beatworten könnten haben wohl auch game 5 gesehen und sind jetzt schön am schlafen...
Konnte leider nur game 1 gucken. Hat eben auch Nachteile, einem geregelten job nachzugehen [[nixweiss]]
In welcher Nacht würde denn game 7 in der NBA stattfinden, wenn es dazu kommen sollte? Fr. auf Sa. ?