Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
derzeitiger Stand:
Taylor Quote (1.22) + England (1,22)

Problem an der Sache war, wir haben Taylor + Lewis (zweiter Engländer)@1.61 + England kombiniert, was natürlich ein Systemfehler war kein Thema. Aber der Systemfehler war eben, das beide einzeln kombiniert werden konnte (also Taylor + Lewis) nur nicht der Spieler mit dem jeweiligen Land (was nachvollziehbar ist) jetzt aber herzugehen und England mit Taylor auszuwerten ist einfach nur weil man die niedrigsten Quoten dazu nimmt.

Wenn die schon selber nen scheiss bauen, sind sie auch schuld, entweder Storno für alle oder richtiger Auscash mit beiden Spielern und das Land hald von der Quote abziehen (das ergäbe Sinn), aber so ists nur ne Frechheit, die verlieren mich definitiv als Kunden wenn sie daran festhalten ...
Hab das mitbekommen. (Also die Wette)
Sag mal bitte per pm Bescheid wie die endgültige Entscheidung aussieht. Da würde mich nämlich mal ernsthaft interessieren wie die Begründung für die momentane Entscheidung klingen soll..m

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

50[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hätte ich nicht Minus auf meinem bet account, hätte ich dir nachgespielt, traf tw. genauso ein wie du sagtest, nur die ersten 3 Min waren wie ein Trefferfluch. aber ganz ehrlich 7 EH auf sowas, really?

Tipp gut, mMn Staking falsch (auch wenn du es jetzt getroffen hast)

ich warte auf morgen noch ab, aber wenns so bleibt kriegen die ne saftige Beschwerde.

hab grad ne nachricht von Bet bekommen:

"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXX. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Versteht das Fachchinesisch jemand ?[[rofl]]

"wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXX. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

gleiche bekam ich auch, soll heissen: wir suchen uns was aus und entwerten es genau nach diesem Schema

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das ist eine Kombi oder? Dann werden die betroffenen Wetten in Einzelwetten aufgeteilt, so verstehe ich das.

Tipp gut, mMn Staking falsch (auch wenn du es jetzt getroffen hast)

Es gibt aber eben Sachen mit denen man meint sich auszukennen und dann spielt man dort auch etwas höher. Ich war mir einfach sicher dass die Cavs eine ganz andere Offense fahren und treffen. Und wenn du bedenkst, dass man nach 5 Minuten zwei Punkte hatte, war der Tipp ehrlich gesagt nicht mal knapp. Weil eben diese 5 Minuten schon das schlimmste, was dir bei der Wette passieren kann, sind.

Und wie du sagtest, alles so eingetreten. James mit massig Assists, Cavs treffen Dreier, Jones mit zwei charges big, Smith mit 14 Punkten, Miller spielt mehr und hat auch schon nen Dreier und spielt solide Defense.

Die anderen Wetten sehen auch gut aus. Leg mich jetzt fest, Cavs holen das und werden Champion 2015! Wäre geil und auch fantechnisch wäre ich abslout dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber eben Sachen mit denen man meint sich auszukennen und dann spielt man dort auch etwas höher. Ich war mir einfach sicher dass die Cavs eine ganz andere Offense fahren und treffen. Und wenn du bedenkst, dass man nach 5 Minuten zwei Punkte hatte, war der Tipp ehrlich gesagt nicht mal knapp. Weil eben diese 5 Minuten schon das schlimmste, was dir bei der Wette passieren kann, sind.

dann muss ich sagen war deine Analyse fehlerhaft (es fehlte bei ner 7/10 warum genau die over 47,5 in 1 Half) du hast dies nicht in deiner Analyse erwähnt, soll als positive Kritik gemeint sein, finde den Rest wie gesagt sehr gut ;-).

nicht dein ernst oder? ich habe weder Fan von den Cavs noch von den Dubs. Aber das ist deGfinitiv Müll was du da schreibst.
Grad der Call gegen Mozgov war grenzwertig. Ansonsten ist das dürftig auf beiden Seiten von den Refs (Kicked Ball von Della 1st half... etc)

na das sowieso schon die ganze serie:mrgreen:

meinte das jetzt auch nicht in extremen maße, aber schon mehr fehlentscheidung in richtung cavs, empfinde ich zumindest so. aber jetzt nicht so, dass man von echter bevorteilung sprechen könnte. du hast schon recht, insgesamt in der serie arg viele fehlentscheidungen.

delly hat doch angeblich sone überragende defense ;)

spielt ja auch gute defense, aber er wirft vorn nich, die nuss...

golden state [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

ich meine, wenn die champion werden ist es mehr als verdient nach der saison, aber irgendwie würde ichs den cavs mehr gönnen, erst recht nach den verletzungssorgen. naja...curry saustark heute

also wenn die cavs nicht noch bisschen was an der rotation drehen und in spiel 6 zeigen, dass sie golden state klar besiegen können, wird das in game 7 definitiv nichts. obwohl das heut bin 8 minuten vor schluss echt gut war.

by the way: jones und miller die einzigen mit positiven +/-

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kolumbien ihr Versager

Wäre ich mal mit Geld auf Venezuela gegangen.
@8 value.

Den richtigen Riecher habe ich zumindest ohne mich damit beschäftigt zu haben. Na gut, ein Widerspruch. Aber die letzten Wochen hätte ich von 5 Spielen zu Quote 7-8 drei getroffen.

Muss die Spiele nur noch spielen und am besten im lil noch veröffentlichen. Analysieren kann ich da gar nichts [[winkewinke]]

Auf der anderen Seite gehen so Wetten eh daneben, wenn man es dann auf einmal systematisch versucht.

Kolumbien mit B-Elf am Start gewesen? Letzte H2Hs, ok ewig her, oft für Venezuela.