small try PL (VB) + DEN (HB) @ 2,2 [[schwitz]]
3-2 & 26-25
small try PL (VB) + DEN (HB) @ 2,2 [[schwitz]]
dann macht das deinen post noch unverständlicher, ich verfolge jedes spiel dieser mannschaft weil ich selber albaner bin..die entwicklung ist grandios und wir sind beileibe kein fußballzwerg wie es vllt vor 4+X Jahre der fall warDas habe ich aber auch gestern schon gesagt ^^ hat wenig mit dem Frust heute zu tun
Jefferson, Miranda, Alves, Luiz, Luis, Willian, Fernandinho, Elias, Fred, Tardelli, Neymar.
Denk auch .. Wright besser drauf als Lewis
dann macht das deinen post noch unverständlicher, ich verfolge jedes spiel dieser mannschaft weil ich selber albaner bin..die entwicklung ist grandios und wir sind beileibe kein fußballzwerg wie es vllt vor 4+X Jahre der fall war
Peru ohne Pizarro,aber mit FarfanJefferson, Miranda, Alves, Luiz, Luis, Willian, Fernandinho, Elias, Fred, Tardelli, Neymar.
uiii dafür rot Carlos @24 nicht sooo schlecht. Wurde in der Bundesliga von den Schiris sehr oft verschont, obwohl er locker ein halbes Duzent rote bzw. gelb/rote in den letzten 3 Saison hätte bekommen können...
Naja spielen werd' ich's trotzdem net.
Bet mit falscher Wette SEA BB, einfach nur noch lächerlich die BB Analysten.
bei albanien haben gestern auch 6-7 stammspieler gefehlt..man hat nicht umsonst auswärts in portugal gewonnen, ein X in dänemark geholt, die truppe ist technisch limitiert aber ungemein kampfstark und spielt mit viel leidenschaft, was auch vieles wettmachen kannIch weiß, dass du Albaner bist, sonst hättest du das eben nicht geschrieben... Frankreich ist im moment auch nicht mehr wie früher, gestern ohne pogba, benzema, ribery sowieso raus, Cabaye, sissoko usw usw.
Schau dir das Mittelfeld an, wer Bitteschön ist kondogbia oder Gibsons? Kaum Erfahrung bei den A Bleus und auch kaum eingespielt. Zudem haben die pogbas Abwesenheit gespürt, der Typ spielt da ne große Rolle im
Nationalteam....das gestern hatte wenig mit dem wahren Frankreich zu tun bis auf wenige Ausnahmen.
wie gehörts richtig, deiner Meinung nach?
Hat den Platzverweis aber fast nie bekommen. Zum einen weil er den Ritt auf der Rasierklinge beherrscht, zum anderen weil er weiß, wann dreckige Aktionen gehen (sprich: wann keiner der Schiedsrichter hinsieht).
Glaub bei dir ist nicht nur das Konto limitiert :mrgreen:
Peru 1111111111111111111111111111111111111
[[rofl]]
Hänge meine Wett Karriere nach über 15 Jahren am Nagel
Gut ?
auf jeden Fall
Sag mir eine Person die auf Dauer mit Wetten plus macht?
Hänge meine Wett Karriere nach über 15 Jahren am Nagel
Gut ?
auf jeden Fall
Sag mir eine Person die auf Dauer mit Wetten plus macht?
wenn du es nicht schaffst, wer soll es dann bitte schaffen [[nixweiss]]Sag mir eine Person die auf Dauer mit Wetten plus macht?
Brasilien 111111111111111111111111111111
Neymar völlig frei
[[prost2]][[prost2]]
0:1...2:1 HT loading
hab ma 10 euro auf brazil quote 1,40 tip
Du bist der Brüller schlechthin. Mach mal lieber deine Hausaufgaben für die Schule morgen.[[rofl]][[rofl]]
denke genau so ; peru steht sehr schlecht hinten;First Half Brasil @ 2.2 Mara (2/10)