Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Verlorene Wetten werden nicht storniert werden, geht ja nur um die Konstellation Taylor + Lewis + England die so nicht möglich sein sollte da das eine das andere bedingt. Überall sonst wo England drin ist, scheitert eine verlorene Wette ja nicht an England. Normal ganz einfach England 1,0 und fertig!

Das ist mir klar. Aber es waren ja noch mehr Spiele heute Abend bzw. hätte ja auch jemand die umgekehrte Variante nehmen können. Also alles auf die Niederlande und ihre Spieler oder wer der Gegner war

Das ist mir klar. Aber es waren ja noch mehr Spiele heute Abend bzw. hätte ja auch jemand die umgekehrte Variante nehmen können. Also alles auf die Niederlande und ihre Spieler oder wer der Gegner war
Alles auf Niederlande detto, Niederlande 1,0. Ist aber wurscht da eh verloren. Mir fällt keine Kombination ein in diesem konkreten Fall wo eine verlorene Wette storniert werden sollte.

Spanien Sieg + Slowakei Sieg + Schweiz Sieg + Ukraine Sieg @2.76 2/10 bet365

Probier ich mal sollten eigentlich alle gewinnen. Litauen sehr schwach zuletzt sogar 0:2 gegen Malta, sehe da keine Chance gegen die Schweiz. Spanien einfach immer ziemlich souverän und Mazedonien hat es gegen die ungeschlagene Slowakei sehr schwer. Die Ukraine zu Hause gegen Luxemburg auch nicht der Rede wert.

Past. +3.52 EH

Alles auf Niederlande detto, Niederlande 1,0. Ist aber wurscht da eh verloren. Mir fällt keine Kombination ein in diesem konkreten Fall wo eine verlorene Wette storniert werden sollte.

Eben die mit den Niederlanden. Hab Gestern kurz vor Ende bei Guinea (Spielstand 1:1) auf Sieg Guinea @17 gespielt. Heute eine Mail bekommen, Geld zurück wegen Quotenfehler. Wette wäre eh verloren, die Quote hätte aber nur bei 3.4 gelegen.
Aber eh egal ich hab weder noch.

Oh, stimmt gar nicht. War der selbe Betrag aus HT/FT Cashback wegen langweiliges Spiel. Sollte das auch lesen.

Zuletzt bearbeitet:
so schlecht sind sie jetzt auch nicht... b-team gestern immerhin Frankreich mit 1-0 geschlagen.

Den Sieg sollte man nicht überbewerten, jeder der das Spiel gesehen hat und nur etwas Ahnung hat, weiß, dass Frankreich normalerweise 7:1 Gewinnen würde. Who the f...ist Albanien? Können froh sein nach 50 Jahren mal bei ner Em/wm teilzunehmen. Sind keine Fußballer...
Ausserdem wars n friendly

Eben die mit den Niederlanden. Hab Gestern kurz vor Ende bei Guinea (Spielstand 1:1) auf Sieg Guinea @17 gespielt. Heute eine Mail bekommen, Geld zurück wegen Quotenfehler. Wette wäre eh verloren, die Quote hätte aber nur bei 3.4 gelegen.
Aber eh egal ich hab weder noch.
Das ist was anderes imho. Belgien war der Gegner, hab mich auch vertan. Wenn man Huybrechts + Huybrechts + Belgien gespielt hat, hätte das auch nicht möglich sein sollen, Belgien 1,0 wäre imho angebracht. Der Rest der Kombi ist aber falsch daher würde ich als verloren werten. Beim Schreiben merk ich ist wohl doch komplizierter, mal schauen was bet macht.

Bet365 ist Weltklasse.

Waren mit Fortuna im Trainingslager und angesetztes Testmatch gegen Dynamo Kiev wurde kurzfristig von den Ukrainern abgesagt. Satt dessen fand man kurzfristig eine Marbella Stadtauswahl, die statt Kiev ran durfte.

Lange Rede kurzer Sinn, Match war Live drin ! Erst zur Halbzeit und beim Spielstand von 6:2 merkte man es !

Mail von Bet365 lautete : Match war gegen unsere Bestimmungen aus Kulanz zahlen wir ihnen ihren Betrag aus. Wir entschuldigen uns für die "Unannehmlichkeiten".

Müssten mit unseren Jungs und denen die wir zuhause erreicht haben knapp 10k gemacht haben. [[cheers]]

wann war das?

Nja hab jz ehrlich nicht jedes Spiel gesehen aber knapp war mmn eigentlich nur die Schweiz. Und dass alle Wetten glatt durch gehn passiert sowieso fast nie. Glück gehört immer dazu.

Ich auch nicht. Aber ein Remis ist schneller dabei als man meint und dafür war die Quote einfach recht niedrig.
Langfristig wird man mit so Kombis eher Geld verlieren als gewinnen.

Den Sieg sollte man nicht überbewerten, jeder der das Spiel gesehen hat und nur etwas Ahnung hat, weiß, dass Frankreich normalerweise 7:1 Gewinnen würde. Who the f...ist Albanien? Können froh sein nach 50 Jahren mal bei ner Em/wm teilzunehmen. Sind keine Fußballer...
Ausserdem wars n friendly
hahaha was du für einen ****** schreibst...die mannschaft spielt seit geraumer zeit wirklich tollen fußball, die letzten ergebnisse bestätigen dies auch..albanien hatte vor dem 1-0 zwei großchancen, frust nach verlorenen wetten ist ja ok, aber bitte keine disrespektierliche posts[[stupid]]

hahaha was du für einen ****** schreibst...die mannschaft spielt seit geraumer zeit wirklich tollen fußball, die letzten ergebnisse bestätigen dies auch..albanien hatte vor dem 1-0 zwei großchancen, frust nach verlorenen wetten ist ja ok, aber bitte keine disrespektierliche posts[[stupid]]

Das habe ich aber auch gestern schon gesagt ^^ hat wenig mit dem Frust heute zu tun

Zuletzt bearbeitet: