Warum hat Belgien ne 2.5? Bin nur mitm Handy online war schon ein Spiel? War doch bei 1.6 vorhin?
huhu bookie? danke
gewinnt cle = james
gewinnt gsw = curry, james, iggy wohl stand jetzt
für mich persönlich stand heute WENN gsw gewinnt:
iggy, james, curry
james als möglicher verlierer sicher sehr nah dran an der "sensation". wäre auch stand jetzt irgendwo verdient. iggy in den jahren ja oft unter dem radar gewesen.
die wette ist ja dann in etwa james verliert die finals und wird mvp.
mit iggy 6er q und die james wette deckt man mmn schon gut was ab. curry quote ist zu mau für die bisherige leistung. dann natürlich noch das szenario, dass cle gewinnt. gehe von 7 spielen aus. also kann in drei spielen noch viel passieren. curry hat sicher noch luft nach oben. dieses jahr sehr interessant. aber halt noch viele fragezeichen.
auch wenn es dieses jahr für james bisher gut läuft glaube ich nicht an dieses szenario. finde iggy recht interessant. werde aber bis heute nach dem spiel nichts in die richtung picken.
der ronny trifft ja mal gar nix
vielleicht gibts ja wieder nen whitewash :mrgreen:
Boah, danke für die Analyse.. Odd ist von 5dimes.
1.50 wie gesagt geschenkt war ne nette pusher quote.. leider nicht benutzt :mrgreen:
das gibt nen whitewash 8.50 natürlich nix gesetzt [[rofl]]
so jetzt kommt the "Hurrican" der gewinnt sein Match und dann gibts die Entscheidung im Double wird schon werden, aber Ronny bissl Doubleschwach heute gewesen, AVG ok!
glaub ich nicht ... traue Nicholson ein gutes Leg zu, mehr aber auch ned :mrgreen:whitewash jetzt [[grin]]
erster gegen letzter was erwartest du opa halvar [[nixweiss]]
dank hukuk und fc stadlau alles verzockt[[cheers]]
in zwei tagen 300
U19 Fin HIFK auch grad 1-0ht 9-0ft 4 Tore am Ende
Nachwuchsskandinavier rennt auch Vieles,kein Wunder
bei den vielen Balkanimmigranten!Und der Nachwuchs setzt
dann alte Familientraditionen in bewährter Art und Weise
fort.
:mrgreen:
Deutschland - Gibraltar 7:0 (1:0)
Schweiz (W) - Ecuador 10:1 (2:0)
was war die quote nach dem 3:0?
ganz schön mickrig, wenn der gegner nur noch ein leg brauch [[stupid]][[stupid]]
Irrer Spielplan bei den Isländern.
U19 Thor spielte vor nicht einmal 21 Std. erst auswärts gegen Grotta. Nun um 15 Uhr wieder auswärts in Valur.
Und das mit der selben Mannschaft.