Sonn(en)tag, 14.6.2015

Sonn(en)tag, 14.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
huhu bookie? danke

gewinnt cle = james
gewinnt gsw = curry, james, iggy wohl stand jetzt

für mich persönlich stand heute WENN gsw gewinnt:

iggy, james, curry

james als möglicher verlierer sicher sehr nah dran an der "sensation". wäre auch stand jetzt irgendwo verdient. iggy in den jahren ja oft unter dem radar gewesen.

die wette ist ja dann in etwa james verliert die finals und wird mvp.

mit iggy 6er q und die james wette deckt man mmn schon gut was ab. curry quote ist zu mau für die bisherige leistung. dann natürlich noch das szenario, dass cle gewinnt. gehe von 7 spielen aus. also kann in drei spielen noch viel passieren. curry hat sicher noch luft nach oben. dieses jahr sehr interessant. aber halt noch viele fragezeichen.

auch wenn es dieses jahr für james bisher gut läuft glaube ich nicht an dieses szenario. finde iggy recht interessant. werde aber bis heute nach dem spiel nichts in die richtung picken.

Boah, danke für die Analyse.. Odd ist von 5dimes.

Boah, danke für die Analyse.. Odd ist von 5dimes.

danke. kerr hat z.b. auch selbst gesagt, dass iggy in den ersten 4 spielen der beste/wichtigste war.

klay thompson bisher nicht in erscheinung getreten. barnes auch nicht. green zwar im letzten spiel stark aber wenn er jetzt 2-3 spiele diese leistung bestätigt. reicht das? wird mmn eng. iggy wird sicher wieder starten bzw länger als 30 min spielen.

curry werde ich wohl nicht anfassen. aber wenn er es am ende wird - okay passt dann sicher. mal stelle sich vor er entscheidet das "finalspiel" mit einem dreier. quote mir da aber bisher zu mau.

iggy oder james meiner meinung nach.

erster gegen letzter was erwartest du opa halvar [[nixweiss]]

12-0ft trotzdem wieder net normal hier....wenns dir mal dir
ganzen Resultate der Teams und der Liga gibst.
Aber live ALLES anders hier immer Bet365.
Selbstbedienungsladen für solche Amateure immer!

U19 Fin HIFK auch grad 1-0ht 9-0ft 4 Tore am Ende
Nachwuchsskandinavier rennt auch Vieles,kein Wunder
bei den vielen Balkanimmigranten!Und der Nachwuchs setzt
dann alte Familientraditionen in bewährter Art und Weise
fort.

:mrgreen:

Deutschland - Gibraltar 7:0 (1:0)
Schweiz (W) - Ecuador 10:1 (2:0)

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UEFA Euro 2016 Qualifiers - 13/06/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 19:45
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Gibraltar</td><td bgcolor="#F0F0E6">+6.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#F0F0E6">+5.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">6.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">6.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Germany</td><td bgcolor="#F0F0E6">-6.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td bgcolor="#F0F0E6">-5.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.950</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

Gibraltar Liga ohnehin und Nationalteam auch schon öfter

aufgefallen!Schöne Punktlandung in Asien wieder mal....

[[schwitz]]

Irrer Spielplan bei den Isländern.
U19 Thor spielte vor nicht einmal 21 Std. erst auswärts gegen Grotta. Nun um 15 Uhr wieder auswärts in Valur.
Und das mit der selben Mannschaft.

dann müsste die valur quote doch eigentlich value haben oder? [[nixweiss]]die werden heute ja kaum wieder volle leistung bringen können[[nixweiss]]