So kanns gehen...

Fink16

New member
März 19, 2004
158
0
Furth
Jänner-Bilanz war ein Wahnsinn!

Dann kommts zum Februar! Abgesehen von den Einzelwetten bei Betfair hab ich rein gar nichts mehr gewonnen.

Meine Statistik der letzten 22 Kombiwetten:

Gewonnene Spiele: 86
Verlorene Spiele: 22

Naja, hört sich nicht schlecht an, wenn nicht auf jedem verdammten Schein ein Spiel oben wäre, das nicht aufgeht! Immer ein verdammtes Spiel. Die letzten Wochen sind einfach nicht zu fassen! Heute hatte ich 3 Kombiwetten im Laufen und bei allen sah es wunderbar aus...dann kam Steaua Bukarest [[bang]]
Gestern hatte ich 2 Traumkombis mit jeweils 5 Spielen laufen, wo jeweils Arsenal drin war! An was scheitert es? An dem scheißverdammten St. Lüttich! Diese Typen sind echt zu nichts zu gebrauchen! Vergeben einen Elfmeter, dann sieht das andre Team die Rote Karte und sie gehen verdient mit 1:0 in Führung. Dann bringt es La Louviere wirklich zusammen aus einem Torschuss im ganzen Match ein Tor zu machen. [[kotz]]
Sonntag spielte ich eine Kombi mit 5 Spielen! 4 davon Einfachweg und eine Handicap! 4 von 5 Spielen endeten im Handicap, ihr dürft mal raten welche nicht... [[hammer]]
Samstag war ich doch echt am besten Weg eine 3er Kombiwette mit ner 30er Quote durchzubringen! Es sah alles wunderbar aus! Unter anderem spielte ich Morgenstern Sieg und Juventus HC X! Morgenstern springt zum Sieg, bei Juventus stehts kurz vor Schluss 2:1 und dann schaffen es diese Säcke wirklich noch das 2:2 zu kassieren [[stupid]]

Ich könnte noch eine Stunde weiterschreiben und wäre noch immer nicht fertig! Die letzten paar Wochen einfach nur Horror! Wenn ich Betfair nicht hätte, wärs eh schon aus! Das nervige ist nicht, dass immer ein Spiel fehlt! Das Nervige ist eher, warum diese Kombiwetten immer scheitern! Wenn ihr am Wochenende irgendein Spiel seht, wo das Ergebnis überhaupt nicht dem Spielverlauf entspricht oder eine Mannschaft nen Elfer vergibt, der ihnen den Sieg gesichert hätte, denkt an mich! Denn ihr könnt davon ausgehen dass ich dieses Spiel gespielt habe.

Nunja, der Verlust wäre zu verkraften. Der Gewinn von Jänner wurde somit aufgehoben! Wenn ich da nicht noch die höchste Wette des heurigen Jahres noch laufen hätte! Eine 15/10 Wette! Alle Experten sagten den Sieg von Slutskaja voraus! Alles deutete darauf hin! Ich hatte bis jetzt genau 8 Wetten in meinem Leben mit 4-stelligem Einsatz. Bisher gingen alle auf! Doch ich setzte erst 2mal 3000€! Unter anderem eben zu 1.60 auf Slutskaja! [[stupid]]

Ich hoffe im März wirds wieder besser, denn dies kanns einfach nicht sein! Traurige Bilanz im Februar: Gehalt futsch, alle Internetkontos außer Betfair leer, angelegtes Wettkonto leer! Muss mir sogar das ganze Geld von Betfair auszahlen lassen um am Ende des Monats meine Rechnungen bezahlen zu können! So ne scheiße! Das letzte mal, dass ich in nem Monat auf einen höheren Verlust als 100€ kam, war im Oktober 2001!

mvp schrieb:
Hört sich echt nicht gut an...

Aber mal eine Frage: wenn Du schon so ein gutes Gespür hast, wie z.B. Arsenal (Quote ~7) und Morgenstern (dürfte auch eine Quote im zweistelligen Bereich gewesen sein), wieso verwurschtelst Du diese in Kombis?

Idioten Effekt+immer mehr Effekt kombiniert!

Definition:
Idioten Effekt: Ich habe viel verloren, nun muss ich viel gewinnen! Es gibt zwei Möglichkeiten! Mehr Einsatz (hatte jedoch fast keine Kohle mehr) oder höhere Quoten:
immer mehr Effekt:
Je mehr Spiele man in einer Kombi spielt, desto mehr kommt raus! Spielen wir doch einfach zu den hohen Quoten alle "Banken" dazu!

Fink, ist das Satire oder tatsächlich so geschehen?
Ich als relativer Anfänger , der nur bescheidene Einsätze spiele, kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie ein erfahrener Zocker, der du wohl bist, vierstellige Beträge setzen kann und dann am Monatsende Probleme hat seine Rechnungen zahlen zu können. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das klingt ja schon etwas nach Spielsucht. Vielleicht solltest du dich da mal beraten lassen.
Vielleicht spielst ud ja auch zu riskante Kombis. Wenn du Einzelwetten gespielt hättest wärst du sicherlich im plus. Aber diese tips brauchst du wohl nicht.
Ich musste nur. asl ich das las, an eine Freund denken, der alles was erhatte verzockt hat, darüber seine Familie verloren hat, arbeitsplatz weg und jetzt absolut im sozialen aus.
Also nix für ungut, aber vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken, dein Wettverhalten zu verändern,
Freundliche Grüße

Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll !!!

Spiele wie Arsenal in Madrid oder einen Morgenstern Sieg im Skispringen darf ich nicht in Kombis verpacken. Da hättest du einzeln einen schönen Gewinn eingestrichen. Jetzt sind die schönen Quoten futsch, da irgendeine "Bank" die Kombi gesprengt hat. Bank in Anführungszeichen, denn Banken finde ich im Park und selten im Sport.

Mit dem richtigen Moneymanagement wäre es auch nicht so weit gekommen, das du so nah am Abgrund stehst. Bist doch schon länger hier angemeldet und müßtest eigentlich die Goldenen Regeln verinnerlicht haben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht.

112chris schrieb:
Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll !!!

Spiele wie Arsenal in Madrid oder einen Morgenstern Sieg im Skispringen darf ich nicht in Kombis verpacken. Da hättest du einzeln einen schönen Gewinn eingestrichen. Jetzt sind die schönen Quoten futsch, da irgendeine "Bank" die Kombi gesprengt hat. Bank in Anführungszeichen, denn Banken finde ich im Park und selten im Sport.

Mit dem richtigen Moneymanagement wäre es auch nicht so weit gekommen, das du so nah am Abgrund stehst. Bist doch schon länger hier angemeldet und müßtest eigentlich die Goldenen Regeln verinnerlicht haben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht.

Habe es ebenfalls bei Betfair als einzel gespielt! Morgenstern Sieg war für mich zb value und deshalb packte ich ihn in einige Kombis, denn so ne schöne Quote wollte ich mir nicht entgehen lassen!

Habe sicherlich das richtige Moneymanagement, denn ich bin nur sehr selten am Monatsende im minus und wenn, dann nur so gering, dass es mich nicht kratzt! Dieses Monat läufts eben nicht so, kann man nichts machen. Ich hoffe ich kann dieses Monat noch ein bisschen ausbessern!

thx [[yo]] hoffe auch dass es dieses Wochenende besser läuft!

Und ne, von Spielsucht ist da keine Rede! Durchschnittlich spiel gerade mal eine Kombi und 2-3 Einzelwetten pro Tag! Da hats schon ärgere Zeiten gegeben ;)

Mein Fehler früher war vor allem, dass ich mich nicht auf die besten Tipps beschränkt habe, sondern alles spielte, was mir gefallen hat. Doch das tu ich jetzt sowieso nicht mehr!

was zum teufel is "Slutskaja"? [[nixweiss]]

no im ernst, weil da gibts einiges zu sagen. natürlich darf man alles in kombis packen. ja im gegenteil, ist erstmal der value erkannt, muss man es ja sogar in kombis packen - aus den bekannten gründen. kombis werden ja nicht aus dem grund verteufelt, weil sie prinzipiell eine schlechte sache sind, sondern weil die meisten der wetter die falschen sachen kombinieren (nämlich no value), aber das ist eine andere geschichte. aber ich will auf was anderes hinaus, besser gesagt auf zwei sachen...

3k auf die die sluts. es sei. und trotzdem noch arbeiten gehen? (weil gehalt futsch). do hots doch was. entweder du verdienst sehr sehr (sehr) gut - oder mit dem moneymanagement haperts ein bissl. wenn 10/10 - wie allgemein als richtlinie anerkannt - zwischen 2 und 5% der bank, ist deine bank .. auch sehr sehr gross. dann gibts auch nicht viel zum raunzen. oder aber.. siehe oben. sicherlich, wenn alles "nur" - bewusst unter anführungszeichen, gewinne waren, ists nicht soo schlimm. trotzdem wars inzwischen eigenes geld, und muss nicht sein.

das zweite, worauf ich hinaus will, ist, dass offensichtlich derselbe fehler passiert ist, der so vielen passiert - und wo so viele probleme haben, es zu akzeptieren. nämlich dass nicht erkannt wird, in welcher phase man sich gerade befindet. wenn, so wie du schreibst, schon seit einiger zeit, offensichtlich alles schiefgeht, immer genau ein spiel schiefgeht, und noch deutlicher, sogar wie es schiefgeht, schon deutliche zeichen setzt.. ja dann verbietet sich 15/10. egal auf wen - sogar auf die sluts. das funktioniert dann nämlich nicht. akzeptier es - oder learn it the hard way. gibt halt mehr sachen zwischen himmel und erde, die.. (auch wenn sich u.a. gitti darüber lustig macht)

ach ja, und nicht vergessen - dont chase.

joker schrieb:
was zum teufel is "Slutskaja"? [[nixweiss]]

no im ernst, weil da gibts einiges zu sagen. natürlich darf man alles in kombis packen. ja im gegenteil, ist erstmal der value erkannt, muss man es ja sogar in kombis packen - aus den bekannten gründen. kombis werden ja nicht aus dem grund verteufelt, weil sie prinzipiell eine schlechte sache sind, sondern weil die meisten der wetter die falschen sachen kombinieren (nämlich no value), aber das ist eine andere geschichte. aber ich will auf was anderes hinaus, besser gesagt auf zwei sachen...

3k auf die die sluts. es sei. und trotzdem noch arbeiten gehen? (weil gehalt futsch). do hots doch was. entweder du verdienst sehr sehr (sehr) gut - oder mit dem moneymanagement haperts ein bissl. wenn 10/10 - wie allgemein als richtlinie anerkannt - zwischen 2 und 5% der bank, ist deine bank .. auch sehr sehr gross. dann gibts auch nicht viel zum raunzen. oder aber.. siehe oben. sicherlich, wenn alles "nur" - bewusst unter anführungszeichen, gewinne waren, ists nicht soo schlimm. trotzdem wars inzwischen eigenes geld, und muss nicht sein.

das zweite, worauf ich hinaus will, ist, dass offensichtlich derselbe fehler passiert ist, der so vielen passiert - und wo so viele probleme haben, es zu akzeptieren. nämlich dass nicht erkannt wird, in welcher phase man sich gerade befindet. wenn, so wie du schreibst, schon seit einiger zeit, offensichtlich alles schiefgeht, immer genau ein spiel schiefgeht, und noch deutlicher, sogar wie es schiefgeht, schon deutliche zeichen setzt.. ja dann verbietet sich 15/10. egal auf wen - sogar auf die sluts. das funktioniert dann nämlich nicht. akzeptier es - oder learn it the hard way. gibt halt mehr sachen zwischen himmel und erde, die.. (auch wenn sich u.a. gitti darüber lustig macht)

ach ja, und nicht vergessen - dont chase.

Ja das Problem mit Slutskaja war folgendes, dass ich sie schon vor zwei Wochen gespielt habe. Damals liefs ja noch halbwegs gut, nur seitdem geht gar nichts mehr!

Und ja, mit eigenem Geld musste ich noch nicht eingreifen! Habe bei der BAWAG ein eigenes "Wettkonto", wo ich immer Ein bzw. Auszahlungen betätige! Am Ende des Jahres lass ich mir dies dann auf mein normales Konto überbuchen. Und nun war es eben so weit, dass ich den erspielten Betrag vom Jänner völlig ausgebraucht hatte.

Betfair reisst mich dieses Monat noch ein bisschen raus, so dass der Verlust "nur" knappe 2500 beträgt! Du hast angesprochen dass ne Bank 2-5% des Kontos sind! Das sind sie bei mir nicht! Wie gesagt ich hab ein eigenes Wettkonto und auf die "Bank" Slutskaja setzte beinahe den gesamten Gewinn vom Monat Jänner! Wenn Slutskaja gestern gewonnen hätte wär alles schön und gut gewesen und die verlorenen Kombis hätten mich nicht gestört, aber so ist das natürlich was anderes! Denn bei dieser Wette entschied sich ob ich dieses Monat 2500 im Minus oder 2300 im Plus bin! Nächste Bank kommt dann halt wieder.

Jede Serie reißt mal und ich hoffe, dass meine auch bald reißt ;) Hatte schon viele Pechsträhnen, aber so arg wars noch nie.

edit: und ja man muss noch arbeiten, obwohl man mit wetten vermeintlich "viel" geld macht. Haus+Auto sind noch nicht abbezahlt und alleine ein Haus zu erhalten und Alimente für Frau+3 Kinder zu bezahlen ist nicht gerade einfach...

Ich revidiere meine Aussage wieder, denn es kam bei mir so rüber, das du wirklich am Abgrund stehst und mit Geld arbeitest, das du eben nicht erübrigen kannst.

Da du aber anscheinend "nur" den Gewinn vom letzten Monat in den Sand gesetzt hast, ist die Situation wieder ein wenig anders. Ärgerlich aber auf jeden Fall.

Und die Sache mit den Kombis geht jeder anders an. Das du z.B. Arsenal oder Morgenstern nicht kombinieren darfst, war meine persönliche Meinung. Da hat jeder eine andere Auffassung und ich akzeptiere natürlich deine und die vom joker und respektiere euren Mut dazu. Ich spiele Quoten über 3 eigentlich nur solo, da mir die Aussicht diese Quote durchzubringen zu verlockend erscheint, als das ich sie durch eine Kombi gefährden würde.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht !!!

Das Grauen nimmt kein Ende [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Ich spielte heute zwei Kombis! Wegen folgenden Spielen habe ich verloren:

Austria Wien:
92'-Zitat: "Nach einem Getümel trifft Linz aus kurzer Distanz per Kopf nur die Querlatte. Das muss ein Tor sein"

Wolfsburg- Hannover Under:
86'-Zitat: "Der Siegtreffer gelang Juan Carlos Menseguez in der 86. Minute nach einem Fehler von 96-Keeper Robert Enke."

Ganz genau ein Österreicher stand bei der Austria auf dem Platz. Und dieser versemmelt die spielentscheidende Chance. Da sieht man wieder mal zu was ein Topstürmer Österreichs im Stande ist, das schaffen nicht viele! Ein Torwartfehler sichert Wolfsburg den 2:1 Erfog in der 86'...super.... [[hammer]]

Sollten morgen Manchester und Salzburg nicht kommen, werd ich das Wetten wohl mal für ne Zeit sein lassen, denn derzeit läuft einfach alles schief, was nur schief laufen kann! Nichts geht, egal was ich angreife [[kotz]]

Aktualisierung: 24 Kombis en suite wegen einem Spiel umgefallen!

OFC_1901 schrieb:
Fink16 schrieb:
Sollten morgen Manchester und Salzburg nicht kommen, werd ich das Wetten wohl mal für ne Zeit sein lassen, denn derzeit läuft einfach alles schief, was nur schief laufen kann! Nichts geht, egal was ich angreife [[kotz]]

Schön da es diesemal geklappt hat. [[yo]]

Endlich! Am Ende des Monats muss doch noch was kommen, kann ja nicht mit so nem Bombenminus aussteigen [[bussi]] Im minus bin ich zwar schon noch ziemlich viel, aber nun hält es sich wenigstens in Grenzen!

Naja jetzt sind mir 24 Kombiwetten hintereinander nicht aufgegangen, jetzt sollten mal 24 hintereinander aufgehen :) Wäre nicht schlecht :mrgreen:

Ne, bin froh dass die Serie endlich gerissen ist [[winkewinke]]

Fink16 schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Fink16 schrieb:

Endlich! Am Ende des Monats muss doch noch was kommen, kann ja nicht mit so nem Bombenminus aussteigen [[bussi]] Im minus bin ich zwar schon noch ziemlich viel, aber nun hält es sich wenigstens in Grenzen!

Naja jetzt sind mir 24 Kombiwetten hintereinander nicht aufgegangen, jetzt sollten mal 24 hintereinander aufgehen :) Wäre nicht schlecht :mrgreen:

1 von 25, vielleicht solltest Du mal Kombis lassen, nur mal ein Tipp am Rande... [[grin]]

James schrieb:
Fink16 schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Fink16 schrieb:

1 von 25, vielleicht solltest Du mal Kombis lassen, nur mal ein Tipp am Rande... [[grin]]

( krasse Sache mit 24 Kombis nacheinander verlieren ) , aber hast schonmal ne Statistik geführt, wie die Sache mit z.B. 2/3 oder 3/4 oder 4/5 ... Systemen ausgegangen wäre ... ? Ich meine wenn Du schreibst, das jedesmal ein Spiel umfällt, wäre doch ne System die bessere und geldsparene Lösung ... .