FeliceGimondi schrieb:@Daniel
Ned bös sein, aber mit dieser Abwehr allen voran Lehmann im Tor gewinnt ihr heute genau gar nix - glaub mir's.
Das musste ich noch schnell los werden, weil nachher heisst's ja wieder "im nachhinein ist's leicht" oder "jetzt kriechen wieder alle aus ihren Löchern".
Deutschland hat heute wenig bis gar keine Chancen - leider (für Euch) ...
Daniel schrieb:Ja das mit wenig bis gar keine Chance kenn ich schon vom Portugal-Spiel. Das Lehmann im Tor steht, stößt mir schon seit 2 Jahren böse hoch, aber jetzt kann man es leider net mehr ändern.
FeliceGimondi schrieb:Daniel schrieb:Ja das mit wenig bis gar keine Chance kenn ich schon vom Portugal-Spiel. Das Lehmann im Tor steht, stößt mir schon seit 2 Jahren böse hoch, aber jetzt kann man es leider net mehr ändern.
Hallo
da muss ich Dir recht geben. Lehmann hatte nie die Qualität, wie Kahn in seinen besten Tagen. Das wird man heute wieder klar sehen.
LG FG
BierBaron schrieb:Mal mit minimalstem Einsatz bei Bet365 TPS-Lisburn Endstand 1-2 probieren.. @34,00.
Hinspiel auch schon "interessant" gewesen HT/FT 1/2, 2 last minute Toren und TPS mit 1-2 trotzdem weiter..
Tobi schrieb:Mein Opa hat heute Nacht von einem 4:3 der Deutschen geträumt
Tor der Deutschen in der letzten Minute, nur die Torschützen wusste er nicht mehr
BierBaron schrieb:Tobi schrieb:Mein Opa hat heute Nacht von einem 4:3 der Deutschen geträumt
Tor der Deutschen in der letzten Minute, nur die Torschützen wusste er nicht mehr
Siehe mein EM Ordner.
rapupi schrieb:FUSSBALL gegen KAMPF
Möge der Fussball siegen
Gefühlte 10 Tonnen vom Herzen gefallen, was....rapupi schrieb:
Hotspur57 schrieb:Gefühlte 10 Tonnen vom Herzen gefallen, was....rapupi schrieb:
Du hast Dich hier ziemlich aus dem Fenster gelehnt und hattest die Hosden schon ordentlich voll, fürchte nur, Du lernst nichts draus....
joker schrieb:recht still hier von der piefke seite zur zeit..
Hotspur57 schrieb:Will Dir nicht zu nahe treten, aber von "Eurer" Seite ist es hier schon seit über ´ner Woche etwa so lebhaft wie auf dem Wiener Zentralfriedhof und da wird sich wohl auch für die nächsten Jahre nichts ändern... Was ich im übrigen bedauerlich finde, auch wenn´s ein paar Individuen es hier einem mitunter schwer machen....