So liebe Wettfreunde,
ich kann es kaum erwarten: In etwas mehr als 4 Stunden beginnt das EM-Finale Deutschland gegen Spanien.
Ich habe mich mit zehn Kumpels aus meinem Oddset-Bekanntenkreis in einem Szene-Café verabredet, um das EM-Finale vor Plasma-Fernsehern zu verfolgen. Ich war an diesem Ort auch schon zum Viertelfinal-Spiel Deutschland gegen Portugal. Die Stimmung war gut und bei weitem nicht so prollig-niveaulos wie auf mancher "Fanmeile".
Als i-Tüpfelchen haben wir alle jeweils 5 Euro bei Oddset auf den Deutschland-Sieg gesetzt. Nur die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist uns allen sauer aufgestoßen . Eine aus der Gruppe hat sich sogar ganz geweigert, die 5 Euro einzusetzen. Statt dessen hat sie sich für eine Dreier-Kombiwette (Deutschland, HJK Helsinki und FH Hafnarfjördur) mit 2,50 Euro Einsatz entschieden. Über die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist aber auch sie nicht vorbei gekommen...
Da wir uns schon gegen 18:30 verabredet haben, um gute Plätze zu bekommen, verabschiede ich mich jetzt schon mal und wünsche allen einen erfolgreichen EM-Wett-Abend!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)