So 29.06.08 - Setzt das Gipfelkreuz Jungs !

So 29.06.08 - Setzt das Gipfelkreuz Jungs !

• Deutschland

Stimmen: 1 100.0%
  • Spanien

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Sapphire Sky schrieb:
Guten Tag zusammen!

Falls ihr heute Abend noch nichts Konkretes vorhabt, kann ich euch auf diesem Wege einen Tipp geben.

Beim Durchschauen des Fernsehprogramms für heute Abend scheint folgende Sendung ganz interessant zu sein:

Fußball-EM Endspiel:

Deutschland - Spanien (20:45 Uhr, auf ARD)

Ich glaube, das schaue ich mir an.

Noch besser: Es werden sogar Wetten für diese Sportveranstaltung angeboten.

Gruß,

Sapphire Sky

ich habs mir schon gedacht sowas kommt irgendwann verzieh dich du würstchen

Playario schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Guten Tag zusammen!

Falls ihr heute Abend noch nichts Konkretes vorhabt, kann ich euch auf diesem Wege einen Tipp geben.

Beim Durchschauen des Fernsehprogramms für heute Abend scheint folgende Sendung ganz interessant zu sein:

Fußball-EM Endspiel:

Gruß,

Sapphire Sky

smilie_haus_002.gif
smilie_haus_005.gif

Playario schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Guten Tag zusammen!

Fußball-EM Endspiel:

Gruß,

Sapphire Sky

warum nimmst du dir eigentlich das recht raus, über jmd so bestimmen zu wollen?

assaval schrieb:
Playario schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Guten Tag zusammen!

Fußball-EM Endspiel:

Gruß,

Sapphire Sky

warum nimmst du dir eigentlich das recht raus, über jmd so bestimmen zu wollen?

booah was laberst du jetzt rum wird zeit dass ich mich aufmach zum spiel

D
E
U
T
S
C
H
L
A
N
D

ich hab dir lediglich eine frage gestellt. die antwort von dir sagt aber schon alles über deinen iq und deine charakterzüge aus.

btw. ich bin bekennender sapphire-sky fan. die smilies sind ab und an des guten zuviel, aber jedoch ein sehr angenehmer zeitgenosse. imo besser als andere die ständig nur stressen, extremistisch angehaucht sind, aufhetzen o.ä.

assaval schrieb:
ich hab dir lediglich eine frage gestellt. die antwort von dir sagt aber schon alles über deinen iq und deine charakterzüge aus.

btw. ich bin bekennender sapphire-sky fan. die smilies sind ab und an des guten zuviel, aber jedoch ein sehr angenehmer zeitgenosse. imo besser als andere die ständig nur stressen, extremistisch angehaucht sind, aufhetzen o.ä.

und auch wenn an ihm nicht interessiert ist - er tut niemandem etwas zuleide! Gibt leider aber ne Menge Leute die Ihr Selbstbewußtsein nur durch das Abwerten anderer beziehen

doppellunge schrieb:
assaval schrieb:

und auch wenn an ihm nicht interessiert ist - er tut niemandem etwas zuleide! Gibt leider aber ne Menge Leute die Ihr Selbstbewußtsein nur durch das Abwerten anderer beziehen

und sollte er jmd stören kann man ihn ja auch ignorieren, zumal sein einziger aufenthaltsort eigentlich der lil ist...

doppellunge schrieb:
assaval schrieb:

Naja, aber nur weil es etwas NOCH ätzenderes gibt wird eine andere Sache ja nicht automatisch besser/erträglicher.
Ich finde es genauso frech, hier andauernd seinen Smilie-Müll zu posten, obwohl er genau weiß dass es 95% hier extrem nervt. Kann man genauso asozial nennen sowas.
OK, im Moment geht es ja und ich wiederhole mich

st schrieb:
doppellunge schrieb:
assaval schrieb:

Naja, aber nur weil es etwas NOCH ätzenderes gibt wird eine andere Sache ja nicht automatisch besser/erträglicher.
Ich finde es genauso frech, hier andauernd seinen Smilie-Müll zu posten, obwohl er genau weiß dass es 95% hier extrem nervt. Kann man genauso asozial nennen sowas.
OK, im Moment geht es ja und ich wiederhole mich

ich denke, man kann ganz gut drüber hinwegsehen...und originell ist er zumindest (oder eher dickfellig?). Ich denke, man sollte ihm sein Spielchen lassen

So liebe Wettfreunde,

ich kann es kaum erwarten: In etwas mehr als 4 Stunden beginnt das EM-Finale Deutschland gegen Spanien.

Ich habe mich mit zehn Kumpels aus meinem Oddset-Bekanntenkreis in einem Szene-Café verabredet, um das EM-Finale vor Plasma-Fernsehern zu verfolgen. Ich war an diesem Ort auch schon zum Viertelfinal-Spiel Deutschland gegen Portugal. Die Stimmung war gut und bei weitem nicht so prollig-niveaulos wie auf mancher "Fanmeile".

Als i-Tüpfelchen haben wir alle jeweils 5 Euro bei Oddset auf den Deutschland-Sieg gesetzt. Nur die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist uns allen sauer aufgestoßen . Eine aus der Gruppe hat sich sogar ganz geweigert, die 5 Euro einzusetzen. Statt dessen hat sie sich für eine Dreier-Kombiwette (Deutschland, HJK Helsinki und FH Hafnarfjördur) mit 2,50 Euro Einsatz entschieden. Über die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist aber auch sie nicht vorbei gekommen...

Da wir uns schon gegen 18:30 verabredet haben, um gute Plätze zu bekommen, verabschiede ich mich jetzt schon mal und wünsche allen einen erfolgreichen EM-Wett-Abend!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

hmm hase da bin ich nicht deiner meinung.

erstens finde ichs pers. nicht ätzend- liegt immer im auge des betrachters- prinzipiell hast du natürlich recht dass irgendwas NICHT besser wird, weil was anderes noch ätzender ist, u.
zweitens haben auch nur die geantwortet dies nervend finden, die zahl 95% ist in meinen augen nicht repräsentatitv. was ist denn mit den ganzen usern, die ihn a) ignorieren oder b) gut finden.
drittens wurde er ja freundlich darauf hingewiesen dass es zu viele smilies sind. seitdem hat ers ja auch reduziert

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde,

ich kann es kaum erwarten: In etwas mehr als 4 Stunden beginnt das EM-Finale Deutschland gegen Spanien.

Ich habe mich mit zehn Kumpels aus meinem Oddset-Bekanntenkreis in einem Szene-Café verabredet, um das EM-Finale vor Plasma-Fernsehern zu verfolgen. Ich war an diesem Ort auch schon zum Viertelfinal-Spiel Deutschland gegen Portugal. Die Stimmung war gut und bei weitem nicht so prollig-niveaulos wie auf mancher "Fanmeile".

Als i-Tüpfelchen haben wir alle jeweils 5 Euro bei Oddset auf den Deutschland-Sieg gesetzt. Nur die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist uns allen sauer aufgestoßen . Eine aus der Gruppe hat sich sogar ganz geweigert, die 5 Euro einzusetzen. Statt dessen hat sie sich für eine Dreier-Kombiwette (Deutschland, HJK Helsinki und FH Hafnarfjördur) mit 2,50 Euro Einsatz entschieden. Über die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist aber auch sie nicht vorbei gekommen...

Da wir uns schon gegen 18:30 verabredet haben, um gute Plätze zu bekommen, verabschiede ich mich jetzt schon mal und wünsche allen einen erfolgreichen EM-Wett-Abend!

Gruß,

möge Dein Tip aufgehen - spätestens dann sind die 50ct verschmerzt

assaval schrieb:
hmm hase da bin ich nicht deiner meinung.

erstens finde ichs pers. nicht ätzend u.
zweitens haben auch nur die geantwortet dies nervend finden, die zahl 95% ist in meinen augen nicht repräsentatitv. was ist denn mit den ganzen usern, die ihn a) ignorieren oder b) gut finde.
drittens wurde er ja freundlich drauf hingewiesen dass es zu viele smilies sind. seitdem hat ers ja auch reduziert
Hoffen wir auf das Gute im Menschen

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde,

Gruß,

Bleib so wie du bist, echt!! einfach köstlich!!

Sapphire Sky schrieb:
Als i-Tüpfelchen haben wir alle jeweils 5 Euro bei Oddset auf den Deutschland-Sieg gesetzt. Nur die 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist uns allen sauer aufgestoßen

Ohjeh, ich hoffe ihr habt wenigsten zusammengelegt und habt euch nicht hindereinander in die Oddset-Schlange gestellt um dann jeweils die 50 Cent Bearbeitungsgebühr abzudrücken

Harald schrieb:
BierBaron schrieb:
Harald schrieb:
weiß jemand wo ich "Spieler des Turniers" wetten kann?!
hab jetzt schon bei betfair, bet365, bwin, unibet geschaut...

PaddyPower und 888sport/BlueSquare.
danke
grad noch bei bet365 gefragt ob die mir weas anbieten können, aber fehlanzeige

weisst du zufällig, ob man irgendwo bei bet356 die ball possession wette auf spanien spielen kann?
hab da noch 50 flocken drauf, die müssen weg...

Perspolis schrieb:
Harald schrieb:
BierBaron schrieb:
Harald schrieb:
weiß jemand wo ich "Spieler des Turniers" wetten kann?!
hab jetzt schon bei betfair, bet365, bwin, unibet geschaut...

PaddyPower und 888sport/BlueSquare.
danke
grad noch bei bet365 gefragt ob die mir weas anbieten können, aber fehlanzeige

weisst du zufällig, ob man irgendwo bei bet356 die ball possession wette auf spanien spielen kann?
hab da noch 50 flocken drauf, die müssen weg...
mir nicht bekannt, dass man das dort spielen kann, sry.