So 17.03.2013

So 17.03.2013

• Klarer Heimsieg

Stimmen: 28 45.2%
  • Remis

Stimmen: 3 4.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 9.7%
  • Torfestival da Messi immer trifft

Stimmen: 25 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Rote Karte in der Halbzeit: Der langjährige Bundesliga-Fußballer Albert Streit hat durch einen ungewöhnliche Zwischenfall für Aufsehen gesorgt. Der 32-Jährige soll beim Regionalliga-Spiel von Viktoria Köln bei der 2. Mannschaft des VfL Bochum (0:4) nach Angaben des Kölner Express im Spielertunnel Fabian Götze - Bruder von Nationalspieler Mario Götze - tätlich angegriffen haben. Augenzeugen hätten von einem Schlag ins Gesicht vor den Augen des Schiedsrichter-Assistenten berichtet, Streit stritt dies aber mit fragwürdigen Worten ab. "Meinen Sie, der hätte weiterspielen können, wenn ich ihn geschlagen hätte?", wird der Mittelfeldspieler im Express zitiert: "Im Spielertunnel hatten wir ein Wortgefecht. Es gab auch ein Gerangel. Aber mehr nicht. So was habe ich noch nie erlebt."

Pommes statt Aussprache

Viktoria-Trainer Ralf Außem sah es jedoch anders. "Der Schiedsrichter hat die richtige Entscheidung getroffen", sagte er: "Albert hat sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen." Streit berichtetet, er habe nach dem Spiel die Aussprache mit Schiedsrichter Marc Frömel in dessen Kabine gesucht. "Er saß da mit freiem Oberkörper, aß Pommes und sagte nur: Mach die Tür zu. Er sitzt am längeren Hebel. Wer glaubt mir denn?", sagte der Ex-Profi.

Pommes statt Aussprache

Viktoria-Trainer Ralf Außem sah es jedoch anders. "Der Schiedsrichter hat die richtige Entscheidung getroffen", sagte er: "Albert hat sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen." Streit berichtetet, er habe nach dem Spiel die Aussprache mit Schiedsrichter Marc Frömel in dessen Kabine gesucht. "Er saß da mit freiem Oberkörper, aß Pommes und sagte nur: Mach die Tür zu. Er sitzt am längeren Hebel. Wer glaubt mir denn?", sagte der Ex-Profi.

annoyed-y-u-no.png
neutral-i-am-going-to-fuck-that.png

Ist verloren leider, maybe fixed maybe not we'll never know

[[ironie]]du hast diesen Smilie vergessen mein Freund

die Litauen beginnen Saison standesgemäss immer wenns

in Asien live ist,weisst ja selber!

Gib ihnen eine Plattform und sie fixen in min 80% der Livespiele

was das Zeug hält.Nur wissen wir leider nie in welche Richtung!

[[grin]]

Snooker, Halbfinale PTC Grand Finals

Ding Junhui - Kurt Maflin 4,00 Corals/Boyles
1/10

Klar ist Ding hier Favorit, hat im letzten Match mit einem Maximum begonnen und noch ein Century hinterher gelegt, dennoch das Match nur 4-3 gewonnen.
Maflin steht in seinem allerersten Halbfinale, wird sicherlich ein wenig Druck spüren.
Dennoch sollte ihm ein zu erwartendes offensives Match gegen Ding eher entgegen kommen.
Ist mir 1 EH wert.