82.min: 1-2 [[cheers]]u19 buli
rwo vs fortuna deppendorf
hz 1-0
o2,5@1,72 medium
82.min: 1-2 [[cheers]]u19 buli
rwo vs fortuna deppendorf
hz 1-0
o2,5@1,72 medium
Naja wenn du damit klarkommst, dass Polonia in 18 Spielen erst 12 mal genetzt hat [[nixweiss]]
Wie schon geschrieben , gegen Gladbach hinten anfällig. Stats sprechen eher für Hannover deshalb mal TT Hannover o1,5@2,2.
13 in 19 [[grin]]
Pommes statt Aussprache
Viktoria-Trainer Ralf Außem sah es jedoch anders. "Der Schiedsrichter hat die richtige Entscheidung getroffen", sagte er: "Albert hat sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen." Streit berichtetet, er habe nach dem Spiel die Aussprache mit Schiedsrichter Marc Frömel in dessen Kabine gesucht. "Er saß da mit freiem Oberkörper, aß Pommes und sagte nur: Mach die Tür zu. Er sitzt am längeren Hebel. Wer glaubt mir denn?", sagte der Ex-Profi.
Kruoja AHC+1.5 2.00 small
Ekranas hat wichtige Abgänge, vorallem offensiv. Kruoja auch etwas veränderte Mannschaft, aber Qualität hat Qualität ersetzt, weiß net warum die Quoten steigen
Ist verloren leider, maybe fixed maybe not we'll never know
Ne Wette ist das under 2,5 TT Leverkusen wert.
Zu letzt gesehen gg BMG, da habens zwar 5:1 gewonnen aber von gefühlt 7 Torschüssen 5 Tore gemacht, ne Wette zu @ 1,9 sicher wert!
Flota Swinoujscie HC -1@2,25 5/10
1. gg letzten mal wieder, diesmal Polen 2 Liga Bytom letzten beiden Spiele im HC verloren, Flota zwar nicht gerade gut drauf immo aber gg letzten sollte es reichen.
Compare teams – Polonia Bytom vs Flota Swinoujscie – Futbol24
Pfälzer ist auf Over und du verkaufst das jetzt als deinen Pick [[nee]]
Haha ist mit egal was der Vojel tippt, ich hab die Spiele gesehen und bild mir daraufhin eine Meinung [[flipa]]
wolfsburg u19 AHC -0,75, 2/10
machen mächtig druck seit dem seitenwechsel und sollten eigentlich auch das deutlich bessere team sein
Die Wette muss auch noch sein,2. Tor Hannover U19.
Wie gesagt letztes Spiel von wob live gesehen, defensive nix wert. Dafür halt die Offensive.
Wer gegen BMG 4 Tore kassiert der kann auch noch ein Kontertor sich fangen.
Small auf@7,5 viel zu hoch imo
Wie schon geschrieben , gegen Gladbach hinten anfällig. Stats sprechen eher für Hannover deshalb mal TT Hannover o1,5@2,2.
watt solls
Santander DC 2.37 10/10
:mrgreen:
war aber nur sehr small drauf, schade
e/ 1.Mannschaft mit 9 Ecken Polonia @1,57 2/10
Danke Halvar für Prag 2
Barca Damen rockt
Nicht dein Ernst oder? [[rofl]]
dank ihnen statt -20 immerhin nur -17 EH, rock n' roll
Halte ich mal dagegen mit Stuttgart +0.25 @2,20....doch mal vorsichtig auf Frankfurt mit (1.2/10) @ 2.08 (pinnacle)