SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Meinung vom Experten zu Vikingur und Fh? habe zwar schon abgeschlossen, wäre trotzdem sehr verbunden

nicht immer nur nach Tabelle tippen

FH mit Doppelbelastung in den Knochen sicher bissl müde, wenn auch nicht zu sehr wohl.

jedenfalls kommts da viel aufs Personal an, dazu hast keine Infos, also lieber das nächste mal warten bis wer was schreibt oder halt live reinschauen

FH mit Doppelbelastung in den Knochen sicher bissl müde, wenn auch nicht zu sehr wohl.

jedenfalls kommts da viel aufs Personal an, dazu hast keine Infos, also lieber das nächste mal warten bis wer was schreibt oder halt live reinschauen

Danke für die Antwort, Gegner von FH 1 Tag vorher auch ein Spiel gehabt am 6. naja mal schauen is eh nur eine kleine Kombi, klar warte ich bei höheren Einsätzen

warum bemüht sich eigentlich niemand um diesen Reynaldo da? Wär doch typischer RB Spieler, technisch brilliant, schnell, wendig. War jedesmal gegen 2-3 Spieler brandgefährlich gg RBS in der CL Quali, sowas muss man doch ranholen für das kleine Geld. Leipzig mal aufwachen :mrgreen:

den fand ich auch extrem Stark, sehr aufgefallen

Stimmt und wennst in ICE1 Plus machst dann Hut ab. IBV sehr gut zuletzt, FH immer zwei Spiele seit Wochen und sehr leidenschaftliches Spiel am Do, also HC Würd mich überraschen