SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Vermasselt Molde das noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

mal ehrlich jetzt, man sollte aufhören was auf die zu setzen

gegen Start enttäuscht trotz brachialer Überlegenheit, in der Quali neulich ebenso deppenhaft, jetzt erneut nach 2:0 zu Hause noch geschluckt, die ziehen einem so das Geld aus der Tasche, vll einfach mal liegen lassen die Jungs

wage mal nen Versuch ...
Astra Giurgiu (0:0) @2.3 steuerbet gegen 10 Mann, noch ca 20 min to go .... machen letzten 5 min laut stats gut Druck ... 2/10

Aber auch nur nach den Stats leider :D Ne gute Torchance kam bislang nicht wirklich bei rum. Wobei sie jetzt nach der Roten doch etwas offensiver spielen als davor.

Edit: ok, da war die erste Großchance

Mal Aufstellungen für Wolfsburg - Atletico Madrid

Atlético de Madrid @Atleti · 35 Min.
Hoy jugamos con Moyá; Gámez, Godín, Miranda, Ansaldi; Mario, Gabi, Juanfran, Cristian Rodríguez; Raúl García y Mandžukić

Benaglio; Malanda, Naldo, Vieirinha, Rodríguez; Guilavogui, Knoche, Seguin, Arnold; De Bruyne y Olic

Moje, ich werf mal jeweils eine Einheit auf das X @3,55 und das Under @1,96 (mara) bei Homburg-Trier und Kleingeld auf das ft0-0 @11 bei bet365.

Homburg einfach zu schwach in der Vorwärtsbewegung, Trier wird sich auf Abwehrarbeit konzentrieren, was ich so hören konnte.
ft0-2 freut mich für den fetten Kiefer, klitzekleines Minüschen

was machen deine Schachtipps, war heute mal wieder mit dabei ?!
China und Deutschland gibt wohl 2-2 jeweils, Bulgarien verliert 1,5-2,5.. Topalov riesige Chance vergeben.. dafür zerstört Serbien England gerade. Russland HC schon verloren, bei den Holländern habe ich noch Hoffnung. Bisher sind die viel zu hohen Quoten nicht bestraft worden, weder gestern Kuba noch heute Bulgarien[[hammer]]

China und Deutschland gibt wohl 2-2 jeweils, Bulgarien verliert 1,5-2,5.. Topalov riesige Chance vergeben.. dafür zerstört Serbien England gerade. Russland HC schon verloren, bei den Holländern habe ich noch Hoffnung. Bisher sind die viel zu hohen Quoten nicht bestraft worden, weder gestern Kuba noch heute Bulgarien[[hammer]]

okay danke für die Einschätzung