mutig aber es kann in der HZ 2 tatsächlich klappen, wenn sie individuelle Fehler abstellen!!!!
xstream - Channel - Publisher - Xstream.to
mutig aber es kann in der HZ 2 tatsächlich klappen, wenn sie individuelle Fehler abstellen!!!!
fola 3:0...da sollte durch sein, sind zwar noch 35 min aber ist ja schon ein gutes polster
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]RBL [[cheers]] Gleich mal nen Freundschaftsschal stricken [[yo]]
PS: Hoffentlich ersaufen die bald in ihrer Brause.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
5:0 rbs uiiiiuiii
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Unglaublicher Typ :mrgreen:
Salzburg 4444 [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
5:0 rbs uiiiiuiii
Salzburg 5:0 zur HZ 5.50 1/10
Briskeby hast du aber nen Lauf
könnte schon durch sein ...[[hammer]]Glaubt ihr grödig macht eins?![]()
.hab ich eben noch zu meiner frau gesagt ...sind einfach zu stark für die liga [[nixweiss]]Mal im Ernst, das ist doch sinnlos mit denen in der Liga. Die werden wieder Meister mit 180:19 Toren.
Sollen sie halt in Italien (zwei RB Clubs dürfte selbst die DFL nicht genehmigen :mrgreenmitspielen oder so, dann ist die Ösi-Liga zwar wieder ganz schlecht aber immerhin spannend[[nixweiss]]
fola - rumelange back 1
@1,73 betvic
fola 1:0 ...hoffe die bleiben in front
[[rofl]]
hey..du meinst wohl ich setz da jetzt erst drauf...nix!
pre play zu 1,73 beibetvictor.
du warst doch auf > BTS [[cheers]] oder nicht ?Vermasselt Molde das noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ist ja schön, dass du es Pre angepsielt hast, aber wieso empfiehlst du es hier als Tipp bei BetVictor, nachdem das erste Tor bereits gefallen ist und man es ohnehin nur pre anspielen konnte?
Wie ist die Quote für die Dosen als öst. Meister? 0,99?
du warst doch auf > BTS [[cheers]] oder nicht ?
ah..schadeMolde Sieg + B2S [[sleep]]
Habs in Kombi gespielt.
Ist ja schön, dass du es Pre angepsielt hast, aber wieso empfiehlst du es hier als Tipp bei BetVictor, nachdem das erste Tor bereits gefallen ist und man es ohnehin nur pre anspielen konnte?
weil es von einem paidservice kommt und es klar ist dass ich das nicht vorher poste.
dann poste es gar nicht.weil es von einem paidservice kommt und es klar ist dass ich das nicht vorher poste.