SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
BTS bei Fortuna vs Chemnitz sicherlich interessant. Beide bislang mit starken Auftritten offensiv, aber durchaus anfällig in de Defensive. Vor allem Fortuna. Versteh auch die Quotierung nicht ganz. Ist sicherlich kein 50/50 Spiel. Sehe Fortuna hier nicht gewinnen.

Mal kleine Versuche:

BTS @1,9 1/10
Chemnitz DNB @1,9 1,5/10

1-2 FT [[cheers]]

Hull ist keine Laufkundschaft, ich denke es liegt daran, dass man vor den eigenen Fans spielt!!! Die haben so einen negativen Vibe, wart's ab, bald heißt es wieder Veh/Bobic raus [[stupid]]

Jaja, wir werden sehen... bin heut Net unten... selber kick... sonst aber schon Jahre aktiv bei vielen Spielen... das am Mi war aber schon je Frechheit

Jaja, wir werden sehen... bin heut Net unten... selber kick... sonst aber schon Jahre aktiv bei vielen Spielen... das am Mi war aber schon je Frechheit

Ja, aber ich habe meine erwartungshaltung zurückgeschraubt und gebe den jungs geduld und zeit, nach der chaos-saison geht nicht alles von null auf hundert, ich rechne mit dem vfb erst wieder in der rückrunde :mrgreen:

Ja, aber ich habe meine erwartungshaltung zurückgeschraubt und gebe den jungs geduld und zeit, nach der chaos-saison geht nicht alles von null auf hundert, ich rechne mit dem vfb erst wieder in der rückrunde :mrgreen:
naja, war ja aber Net nur die Saison... und so eine will ich nimmer erleben, sonst kann der Sanierung an mein Platz kommen