SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
RB Leipzig AHC 0 @2,1

sehe sie hier nicht als Underdog. Im Gegenteil. Eher leichter Favorit. 1860 einfach zu dämlich. Werden im Gegensatz zu RB nicht viel mit dem Aufstieg zu tun haben.

Selten soviel schwachsinn gelesen. RB hat null gezeigt bisher. 60 holt sich den Sieg heute. Mit dem Aufstieg werden beide nix zu tun haben. 1:1 oder 2:1

Selten soviel schwachsinn gelesen. RB hat null gezeigt bisher. 60 holt sich den Sieg heute. Mit dem Aufstieg werden beide nix zu tun haben. 1:1 oder 2:1
Richtig, sie haben beim 0:0 nicht viel gezeigt. Hätten aber gegen starke Aalener als Sieger vom Platz gehen müssen.
Ansonsten frage ich mich wo du den Satz "Haben nichts gezeigt BISHER" her nimmst. Es ist EIN Spiel gespielt.

Und da hat 1860 ne halbe Stunde ordentlich gespielt und sich dann in Überzahl demütigen lassen. So geht es bei denen schon seit 3-4 Jahren. Einfach überbewertet. RB hochmotiviert. Holen hier mindestens ein Unentschieden denke ich.

E: Und wer glaubt, dass RB mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird, der lebt in einer Traumwelt. Sie werden oben mitspielen. Und wenn es bis Winter nicht ganz nach ihren Vorstellungen läuft, dann wird eben nochmal etwas Geld in die Hand genommen ;)