SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

SlivoSonntag (Abcashen wie die Made im Speck)

• 1-3

Stimmen: 42 41.6%
  • 4-6

Stimmen: 20 19.8%
  • 7-10

Stimmen: 2 2.0%
  • 11-volle Batterie

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
<s>#</s>RANGERS: Bell; Foster, McCulloch, Zaliukas, Wallace; Macleod, Black, Law, Templeton; Miller, Boyd

templeton, wallace, zaliukas und black sind ehemalige heartsspieler, abgeworben als der ausverkauf dort begann.

mcculloch rangers urgestein

miller und boyd beides ehemalige rangers als auch nationalspieler und mehrfache topscorer der spl.

das sind 7 ehmalige premiership spieler.

da ich keine pimperlqouten unter 2 spiele nehm ich direkt hc-1 @2,75
3/10

Moje, ich werf mal jeweils eine Einheit auf das X @3,55 und das Under @1,96 (mara) bei Homburg-Trier und Kleingeld auf das ft0-0 @11 bei bet365.

Homburg einfach zu schwach in der Vorwärtsbewegung, Trier wird sich auf Abwehrarbeit konzentrieren, was ich so hören konnte.

Liveticker hier bei Interesse: Live-Ticker

Glaube irgendwie, dass Trier heut den ersten Saisonsieg packt. Aber mal schaun.

Liveticker hier bei Interesse: Live-Ticker

Glaube irgendwie, dass Trier heut den ersten Saisonsieg packt. Aber mal schaun.
bei Homburg stehen Anspruch und Realität bisher komplett auseinander, gegen Saarbrücken nur ein 2-2 geholt, weil die nach zwanzig Minuten das Spielen eingestellt haben, einfach viel zu einfallslos im Aufbauspiel. Trier aber auch gegen Worms verloren, die ich aber ein bisschen auf der Rechnung habe. Homburg bisher beide Spiele vor Ort, das war einfach nix..
Trier kann ich noch nicht hundertpro einschätzen, X gefällt mir gut

Danke für den Ticker!

BTS bei Fortuna vs Chemnitz sicherlich interessant. Beide bislang mit starken Auftritten offensiv, aber durchaus anfällig in de Defensive. Vor allem Fortuna. Versteh auch die Quotierung nicht ganz. Ist sicherlich kein 50/50 Spiel. Sehe Fortuna hier nicht gewinnen.

Mal kleine Versuche:

BTS @1,9 1/10
Chemnitz DNB @1,9 1,5/10
Chemnitz in den letzten 6 Spielen ohne Gegentor. Und das ist für dich anfällig?

bei Homburg stehen Anspruch und Realität bisher komplett auseinander, gegen Saarbrücken nur ein 2-2 geholt, weil die nach zwanzig Minuten das Spielen eingestellt haben, einfach viel zu einfallslos im Aufbauspiel. Trier aber auch gegen Worms verloren, die ich aber ein bisschen auf der Rechnung habe. Homburg bisher beide Spiele vor Ort, das war einfach nix..
Trier kann ich noch nicht hundertpro einschätzen, X gefällt mir gut

Danke für den Ticker!

Trier schon sehr viele Leistungsträger abgegeben, aber wohl ganz ordentlich verstärkt. Niederlage gegen Worms wohl recht unglücklich. X vielleicht wirklich ganz gut.

BTS bei Fortuna vs Chemnitz sicherlich interessant. Beide bislang mit starken Auftritten offensiv, aber durchaus anfällig in de Defensive. Vor allem Fortuna. Versteh auch die Quotierung nicht ganz. Ist sicherlich kein 50/50 Spiel. Sehe Fortuna hier nicht gewinnen.

Mal kleine Versuche:

BTS @1,9 1/10
Chemnitz DNB @1,9 1,5/10

Von der Anfangsphase her würd ich sagen BTS eher nicht. Chemnitz DNB gefällt mir ganz gut.

Trier schon sehr viele Leistungsträger abgegeben, aber wohl ganz ordentlich verstärkt. Niederlage gegen Worms wohl recht unglücklich. X vielleicht wirklich ganz gut.
Kollege ist bei Trier unterwegs, kann nicht wirklich nachvollziehen, warum die beiden ersten Spiele verloren gingen. Scheint alles noch nicht so ganz zu passen. Auf der anderen Seite die Wormser gegen Lautern die erste Halbzeit schon besser gewesen. Die Niederlage gegen Neckarelz hat mich aber schon verwundert. Waren aber scheinbar auch mindestens gleichwertig.