Jürgen Klopp schrieb:„Wir sind die einzige Spitzenmannschaft der Welt, der jedes Jahr der beste Spieler weggekauft wird, die aber trotzdem immer weiter oben mitmischt!“
Wie ich dieses Rumgeheule hasse.
Jürgen Klopp schrieb:„Wir sind die einzige Spitzenmannschaft der Welt, der jedes Jahr der beste Spieler weggekauft wird, die aber trotzdem immer weiter oben mitmischt!“
Tja das kleine Dortmund kann sich eben nur für 20 Mille den Serie A Torschützenkönig leisten. Im Sommer zuvor den lächerlich billigen Armenier. Kann ihn da voll verstehen [[nixweiss]]Wie ich dieses Rumgeheule hasse.
Den 17,5 er Spread hätte man mit allem was ging mitnehmen sollen.
Was sagst zu +15.5 wenn es reinkommen sollte ??
dortmund hätte vermutlich gerne götze und lewandowski behalten und dann auf die beiden von dir erwähnten transfers verzichtet.Tja das kleine Dortmund kann sich eben nur für 20 Mille den Serie A Torschützenkönig leisten. Im Sommer zuvor den lächerlich billigen Armenier. Kann ihn da voll verstehen [[nixweiss]]
Diesen Sommer auch nur 46 Millionen ausgegeben, da würd ich auch rumheulen
Was sagst zu +15.5 wenn es reinkommen sollte ??
Kann 700 ca setzen+17,5. Nehmen obe?
Kann 700 ca setzen+17,5. Nehmen obe?
Eine sehr gewagte Aussage. Ich hoffe nicht das einige Neulinge dem fogen und alles setzen. Drücke die Daumen, aber etwas unglücklich geschrieben wie ich finde
Hab's eben ja berichtigt, nix mehr spielen.
Hab's eben ja berichtigt, nix mehr spielen.
Juve alle tt's auf jeden fall.
Del Piero schenken se auch mind einen, All Stars auch mal über 1,5tt nehmen
Wieso nicht? + 17,5 auch nicht etwa?
falls jemand Interesse hat
Jubilo Iwata over, beide sehr starke Offensive
Matsumoto Yamag Sieg, den in Top Form und offensiv stark gegen Tochigi, die in letzter Zeit alles verlieren
Gifu gegen Ehime x @ 3,1 Top, den beide in der unteren Tabellenhälfte und die letzten 5 Spiele gegeneinander alle unentschieden!!!
Fagiano gegen Shonan over...beide offensiv sehr stark und immer für Tore gut
Suwon gegen Jeju in Südkorea over, beide offensiv auch sehr stark, sollte einiges gehen
Montedio Yamagata sieg gegen eine schwache Heimmanschaft
beides in Südkorea und Japan
ecken gehen los [[winkewinke]][[winkewinke]]
? wieviele haste angespielt ?ecken gehen los [[winkewinke]][[winkewinke]]
traumstart hahah
? wieviele haste angespielt ?