Komme an Porto nimmer vorbei, Spiel auf ein Tor und einer muss ja mal reingehen.
Daher Porto @ 1,73 Marathon
Ja so ist das wenn Porto einfach nur die Verlängerung mit einem Mann mehr erreichen will, da spielns halt Fehlpässe, hohe Hereingaben und vertändeln den Ball bei Alleingängen durch die Mitte[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
sagt mal "1st to XY Ecken" - Wetten hat außer steuerbet niemand live oder pre-play drin, oder?
Beweist mir das Gegenteil - ich wäre dankbar.
san jose[[kotz]]
Villa vs Barca @ 7 ??? hmmmmm ? [[nixweiss]]
der bolivar ersatzkeeper ist die größte flasche. am anfang auch schon mit dicken patzer. aber dreher wird schwer. hoffe die beine werden müde bei bolivar. spielen wieder in kompletter bestbestzung. sehr ungewöhnlich für südamerikanische verhältnisse, dass sie ohne rotation durch die 2 wettbewerbe gehen.eben nen großes Ding vergeben...
der bolivar ersatzkeeper ist die größte flasche. am anfang auch schon mit dicken patzer. aber dreher wird schwer. hoffe die beine werden müde bei bolivar. spielen wieder in kompletter bestbestzung. sehr ungewöhnlich für südamerikanische verhältnisse, dass sie ohne rotation durch die 2 wettbewerbe gehen.
"Klimpergeld" mal raufschmeißen ... [[grin]]Würd ich nicht drauf setzen![]()
Wizards - Bulls Siegesvorsprung: Jedes andere Ergebnis @5.25 1/10
joinbet noch