SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
oh der hsv hats schwer in den letzten beiden spielen wie es marcel reif sagt.

da traue ich braunschweig und nürnberg eine überraschung zu.

wenn man zuhause gewinnt dann kann was gehen.

hsv gegen die bayern das wird wohl nix.

bei mainz kann es am letzten spieltag auch noch um die europa league gehen.

Pass mal auf wenn Hanoi den da unten mal richtig in die Suppe spuckt.

Ja, gar net mein Bereich..
So PC-Spiele, Play Station usw. war nie mein Ding..
Hatte nie ne Konsole oder Ähnliches..

Aber mal ohne Witz,
auch wenn ich keine Ahnung hab.
Aber da kann doch ohne Ende manipuliert werden ??!!
Internationale Topspieler verdienen da im Bereich deutscher Zweit- oder Drittliga Fussballspieler.
Die Spiele werden von tausenden Fans verfolgt, die einen größer angelegten Betrug schnell wittern würden, weil sowas auffällt. Auch die professionellen Teams sind ziemlich gut organisiert, das sind nicht mehr ein paar Internetfreunde, die mal zusammen zocken. 8 Stunden Training pro Tag, regelmäßige Turniere, Coaches, Mentalchoaches, etc...

Alles in allem wäre es da schwieriger als in einigen Sportligen der klassischen Sportarten, die so angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Internationale Topspieler verdienen da im Bereich deutscher Zweit- oder Drittliga Fussballspieler.
Die Spiele werden von tausenden Fans verfolgt, die einen größer angelegten Betrug schnell wittern würden, weil sowas auffällt. Auch die professionellen Teams sind ziemlich gut organisiert, das sind nicht mehr ein paar Internetfreunde, die mal zusammen zocken. 8 Stunden Training pro Tag, regelmäßige Turniere, Coaches, Mentalchoaches, etc...

Alles in allem wäre es da schwieriger als in einigen Sportligen der klassischen Sportarten, die so angeboten werden.

OHA ! :mrgreen:
Ok, hab ich dann tatsächlich ein wenig unterschätzt..
Krass krass..
Aber cool, wenn man da echt was rausholen kann,
Chapeau.. [[cheers]]

Power und halvar wohl beim slivosaufen :mrgreen: geld verdien habens ja genug mim dainava nachmittagsfixerle[[cheers]]

Erste sahne fixerle :mrgreen:

Fuxerle von feinsten[[cheers]]
Hoffentlich haben Sie Ihn heute nicht wegen Spielmanipulation eingebuchtet und in eine gemeinsame Zelle mit U. H. Nach Landsberg gesteckt .. Wobei eine gute Sache hätte es, U. H. Macht Power endlich zum Bayern Fan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenns nach deren Fans geht bestimmt. Meine Hoffnung ist, dass deren Trainer noch nicht total fest im Sattel sitzt und dazu auch nur weitere Siege helfen, gerade gegen Abstiegskandidaten. Für die Spieler gehts um Prämien.[[nixweiss]]

Es geht immer um etwas jeder Tabellenplatz zählt dann gibt es am Saisonende die Prämien plus die tv Gelder werden aufgeteilt. Der Club holt die drei Punkte und btsv schafft höchstens ein Unentschieden. HSV sowieso Fallobst wie alle da unten.