dresden ecken race 7 @2.62 bet365 1/10
liegen 1:2 hinten, volle offensive jetzt. wollen das 2:2. bei ksc kommt gleich der 3te Torwart ins tor. noch nie ein profispiel absolviert, wird bestimmt auch ordentlich aufgeregt sein. 2 ecken in gut 20min sind sicherlich drin.
Da freut man sich auf das Spiel von Liverpool auf Sky und was passiert? Da sitzt der Kackvogel von Fjörthoft mit am Mikro [[wc]]
Da freut man sich auf das Spiel von Liverpool auf Sky und was passiert? Da sitzt der Kackvogel von Fjörthoft mit am Mikro [[wc]]
Aber auch Quatsch Chelsea die Tradition abzusprechen, trotz den Geschehnissen seit der Übernahme des RussenF**k off Chelsea F.C
You ain't got no history
5 European cups and 18 (19 [[grin]] ) leagues
That's what we call history!
[[stomping]]
Aber auch Quatsch Chelsea die Tradition abzusprechen, trotz den Geschehnissen seit der Übernahme des Russen
Jo meine Meinung. Ich selber habe natürlich auch (überraschenderweise) tiefste Ablehnung gegenüber Chelsea. Aber Geschichte und Tradition haben sie dennoch. Chelsea und Abramovitsch haben aber auch zweifelsohne diese "moderne" Ära im Fußball, speziell in England, eingeleitet und dass ist jetzt nicht positiv gemeint.Ich weiß, dass es den Verein lange vorher gab. Finde es diesbezüglich auch schwierig bei City oder Chelsea Fans generell von Eventpublikum zu sprechen, das wird den alteingesessenen einfach nicht gerecht.
Das Lied kam aber eben einfach sehr geil rüber.