SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
hamburg mit augsburg heute absolut gleichwertig... aber erzähl du mal so nen mist...
augsburg unglaublich effektiv und hsv verunsichert...

aber vermutlich nur das ergebnis gesehen und dann so nen spruch da gelassen...
Ups, jemandem auf den Schlips getreten. Hab das Spiel teilweise gesehen, in persönlicher Konferenz mit Pool. Gleichwertig? Das kann man wohl auch nur als HSV-Fan so sehen. Mit diesem Personal, da fehlt einfach die Qualität, ganz nüchtern betrachtet. Hinten verunsichert, vorne kaum Torgefahr.

2141.jpg

Linköpings FC ‏@LinkopingsFC 50s
Ledning med 0-1 efter första 45 i Göteborg. Målskytt: Mariann Gajhede Knudsen

Ups, jemandem auf den Schlips getreten. Hab das Spiel teilweise gesehen, in persönlicher Konferenz mit Pool. Gleichwertig? Das kann man wohl auch nur als HSV-Fan so sehen. Mit diesem Personal, da fehlt einfach die Qualität, ganz nüchtern betrachtet. Hinten verunsichert, vorne kaum Torgefahr.

jegliche statistik belegt das hamburg hier gleichwertig war... augsburg schießt 3 mal aufs tor, trifft 3 mal... hsv neben dem tor auch bereits durch calhanoglus freistoß und badels "volley-abnahme" und westermanns schuss aus 3 metern übers tor auch 3 weitere richtig gute chancen gehabt...

das im spielaufbau absolut murks gespielt wird bestreite ich gar nicht.. aber wie man bei dem spiel erkennen kann das hamburg die qualität fehlt bleibt mir halt nen rätsel...