SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
[[rofl]][[rofl]]

1509075_10152377991304592_9183964078735012985_n.jpg

LIVE Tennis ATP Bukarest FINALE Herrendoppel

Rojer/Tecau vs Fyrstenberg/Matkowski

Quotierung als R/T als Favorit lebt eindeutig von dem Turniersieg in Casablanca. Dort waren aber auch alles andere als Topdoppel am Start, für mich keine große Leistung das zu gewinnen. Passend dazu die 1R Niederlage in Monaco gg ein Rookie Local Doppel. Hier mit Mahut/Mannarino in R1 auch keine super Leute. Dazu dann Fleming/Hutchins die auf Clay nix zu suchen haben und Murray/Peers, die auf Clay schon besser sind als alle genannten, aber dennoch auf Hardcourt zu Hause sind.
Die Polen dagegen schlecht ins Jahr gestarten, dann aber mit guten Ergebnissen. In Monaco ehem. TOP Doppel Granollers/Lopez geschlagen, anschließend in 3 gg Nestor/Zimonjic (Oldies, vor 4-5 Jahren auf Clay ALLES dominiert) knapp raus. Hier gg Gonzalez/Lipsky weiter, danach durch Aufgabe des Gegners nach Satz vor und dann in der letzten Runde gg Istomin/Rosol. Rosol gerade Höhenflug, ballert alles weg im Einzel. Daher auch im Doppel gut gewesen, Dlouhy/Marray und Butorac/Klaasen geschlagen. Das mussten die Polen erstmal gewinnen im Semi.

Für mich einfach mehr Qualität bei den Polen, Bookies lassen sich von der Siegesserie von Rojer/Tecau gg nicht so gute Gegner mMn sehr blenden, dürfen hier niemals Favorit sein.

Fyrstenberg/Matkowski @2,32 marathon 5/10

Fyrstenberg verliert das Spiel. Kassiert beide Breaks über Einstand, einmal davon mit Doppelfehler, einmal mit miesem Aufschlag und noch schlechterem Volley. Dazu Returnspiel absolut unterirdisch und mehrere einfache Dinger aus dem Halbfeld verkloppt. Mit nem halben Doppel wirds nix, miese Leistung heute.

-5 [[sleep]]

Fyrstenberg verliert das Spiel. Kassiert beide Breaks über Einstand, einmal davon mit Doppelfehler, einmal mit miesem Aufschlag und noch schlechterem Volley. Dazu Returnspiel absolut unterirdisch und mehrere einfache Dinger aus dem Halbfeld verkloppt. Mit nem halben Doppel wirds nix, miese Leistung heute.

-5 [[sleep]]

Fyrstenberg der dickere? Nur immer mal rein geschaut, trotzdem Danke!

Gegen Ende der Saison wird`s einfach einfacher mit dem Wetten - daher gibts von mir jetzt auch wieder mehr zu lesen ab sofort hier. Vor allem Tipps aus Deutschland.

Jetzt gehts gleich los mit der 2. Liga. Pauli gefällt mir mit Quoten um die 2. Paderborn gegen ein stark ersatzgeschwächtes Sandhausen heute auch klarer Favorit. Sollten hier Gas geben und die Chance auf Platz 2 zu rutschen nutzen.

Ich werde mir die Spiele anschauen und erstmal abwarten. Falls sich Tipps ergeben werde ich sie hier posten.

MotoGP in ARG:

Sieg ohne Marquez:

Lorenzo @2,25
Pedrosa @2.3

beide glecih hoch anspielen, gewinnt man in jedem FAll, alle anderen sind schlicht und einfach zu weit weg, um ernsthaft um Platz 2 (in diesem FAll 1) zu fahren. Marwuez flieg in einer anderen Liga. Nicht der mega Ertrag aber alles in allem selten ein sichereres Ding gebastelt...