SlivoSonntag 27.04.2014

SlivoSonntag 27.04.2014

• Ja klar :)

Stimmen: 27 24.8%
  • Vielleicht mal schauen

Stimmen: 30 27.5%
  • meine Frau erlaubt es mir nicht :(

Stimmen: 24 22.0%
  • Nein

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
Da freut man sich auf das Spiel von Liverpool auf Sky und was passiert? Da sitzt der Kackvogel von Fjörthoft mit am Mikro [[wc]]

Fuss top, Fjörtoft sicher streitbar, ich find ihn gut. An sich finde ich es gut, dass Sky sich am englischen Vorbild orientiert und den Kommentatoren einen Sidekick mit gibt. Wenn die dann noch bissel besser werden ist das schick.

Aber auch Quatsch Chelsea die Tradition abzusprechen, trotz den Geschehnissen seit der Übernahme des Russen

Ich weiß, dass es den Verein lange vorher gab. Finde es diesbezüglich auch schwierig bei City oder Chelsea Fans generell von Eventpublikum zu sprechen, das wird den Alteingesessenen einfach nicht gerecht.

Das Lied kam aber eben einfach sehr geil rüber.

Ich weiß, dass es den Verein lange vorher gab. Finde es diesbezüglich auch schwierig bei City oder Chelsea Fans generell von Eventpublikum zu sprechen, das wird den alteingesessenen einfach nicht gerecht.

Das Lied kam aber eben einfach sehr geil rüber.
Jo meine Meinung. Ich selber habe natürlich auch (überraschenderweise) tiefste Ablehnung gegenüber Chelsea. Aber Geschichte und Tradition haben sie dennoch. Chelsea und Abramovitsch haben aber auch zweifelsohne diese "moderne" Ära im Fußball, speziell in England, eingeleitet und dass ist jetzt nicht positiv gemeint. ;)