slivosamstag 17.05.2014

slivosamstag 17.05.2014

• Borussia Dortmund

Stimmen: 68 59.1%
  • Bayern München

Stimmen: 30 26.1%
  • Mir egal ich saufe lieber mit Combe im Slivokeller :)

Stimmen: 17 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    115
Wenn´s dich stoert, wieso meldest du das nicht ? [[nixweiss]]

glaube geht ihm nicht darum, dass es ihn stört. Geht darum, dass ebenfalls sinnvolle Posts an anderen Stellen einfach gelöscht werden und diese dort halt grad stehen bleiben. Brauch man ja nicht gleich melden. "Melden" hat für mich auch irgendwie einen faden Beigeschmack von verpetzen oder anprangern oder whatever. Diejenigen machen ja nichts falsch, im Gegenteil, Diskussionen sind ja ok, deswegen muss man ja sinnvolles nicht melden.

Ist im Tennis Ordner mittlerweile auch so, hättes früher nicht gegeben was da grad diskutiert wird.

Ist das ein allgemeiner Eindruck oder hast du ein konkretes Beispiel im Sinn ?

naja, hab nur öfter mal hier gelesen, dass jemand was sinnvolles zu einem Pick in den zugehörigen Ordner geschrieben hat und das mit der Begründung "Analyseordner" gelöscht wurde.

Ich selbst neulich auch, wobei das löschen evtl vom Reglement her noch ok war. Ging um Compilers Post zur französischen 2. Liga, in dem er das Unentschieden gepickt hat, da es beiden genügte um die "Saisonziele" zu erfüllen.

Anschließend habe ich dann drunter geschrieben, dass es 1. für das X eine bessere Quote gibt und man evtl. lieber versuchen sollte das 0:0 und 1:1 zu DEUTLICH besseren Odds anzuspielen, da bei Absprache kaum ein 2:2 zustande kommen wird. Wurde dann eben gelöscht, mit der Begründung: "Quoten bitte per PN an den Verfasser". Ist ja auch ok, nur ich bin der Meinung, dass das anderen, die diesen wirklich super Pick lesen, auch weiter hilft, da sie das ganze dann zu besseren Konditionen anspielen. Denke Compiler war auch mehr als einverstanden damit.

Spiel endete übrigens 1:1 (@5,6)

Verwunderlich, dass noch gar keiner Lok - Magdeburg in den Deutschland Ordner geknallt hat. Die Lokis sollten das heute reißen in der Kampfarena, ansonsten ist es aus. Quote auch klasse mit ~2.3.

Volkommener Quatsch. Weder stimmt, dass es bei einer Niederlage aus ist noch ist eine 2,3 gegen den FCM eine klasse Quote.
Einfach Finger weg von dem Spiel, hier kann von 3-1 Bis 0-5 alles passieren.