slivosamstag 17.05.2014

slivosamstag 17.05.2014

• Borussia Dortmund

Stimmen: 68 59.1%
  • Bayern München

Stimmen: 30 26.1%
  • Mir egal ich saufe lieber mit Combe im Slivokeller :)

Stimmen: 17 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    115
Mandzukic nicht im Kader, und das als bester Torschütze. Und Pep hat hierfür keine Begründung[[stupid]] Die sollten den dorthin zurückschicken, wo er herkommt[[rofl]]

Es gibt sehr wohl eine Begründung... nur wieso sollte diese öffentlich kommuniziert werden? Pep plant nicht mehr mit ihm (i-was muss vorgefallen sein, ansonsten lässt du bei der Personalsituation Mandzu nicht zuhause) und gut ist, den Rest können wir nicht beurteilen [[yo]]

@pheno: Dimi heute eine Chance gegen Rafa? [[grin]]

Es gibt sehr wohl eine Begründung... nur wieso sollte diese öffentlich kommuniziert werden? Pep plant nicht mehr mit ihm (i-was muss vorgefallen sein, ansonsten lässt du bei der Personalsituation Mandzu nicht zuhause) und gut ist, den Rest können wir nicht beurteilen [[yo]]

irgendwie denke ich schon, obs am Ende reicht, wird man sehen. Rafa mit Rücken zur Wand definitiv am stärksten in diesen Tagen.

irgendwie denke ich schon, obs am Ende reicht, wird man sehen. Rafa mit Rücken zur Wand definitiv am stärksten in diesen Tagen.

Das stimmt, habe die Partie gestern gegen Murray auch gesehen.

Das Satzhandicap sieht eben (für mich als Laien) schon recht lecker aus, wobei ich am Besten die Finger von Tennis lassen sollte:mrgreen: Danke [[yo]]

Das stimmt, habe die Partie gestern gegen Murray auch gesehen.

Das Satzhandicap sieht eben (für mich als Laien) schon recht lecker aus, wobei ich am Besten die Finger von Tennis lassen sollte:mrgreen: Danke [[yo]]

habs gestern schon mal gesagt im LiL, die Gegner von Rafa spielen diese Woche bisher alle über ihrem Niveau. Murray gestern zu 200% Leistungssteigerung, Youzhny hat gespielt wie seit Monaten nicht mehr! Alle wissen es geht gegen den Besten und ziehen sich selber daran hoch. Man kennt das ja auch vom Fußball oder so, wenn es gegen die beste Mannschaft geht, spielt man selber auch besser, während man sich von schwachen Gegnern selber runterziehen lässt.

Passiert das bei Dimi heut auch, ist klar wieder ein Satz drin. Zumal er fitter sein sollte, Rafa schwere schwere Matches hinter sich, Dimi gegen Karlo ohne Anstrengung (gegen den läufst du einfach kaum im Spiel, weil es keine Ballwechsel gibt) und gg Tommy nur einen Satz spielen müssen.

Nachher ist man wie immer schlauer

Ich glaube Mandzu wollte auch Torschützenkönig werden und das hat Pep wohl nicht so gewollt. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.