Beenden wir das Thema hier lieber schnell und frag ihn per PN.
Sonst haben wir wieder 3 große Seiten mehr.
Mediator Majan :mrgreen:
Wetter bei euch auch am a?
Also wenn die Dortmunder das unglücklich verlieren sollten, was ich nicht hoffe, werde ich auf jeden Fall n Träne mitweinen, das ist selbstverständlich. [[prost]]Eine zweite Kontobet?[[nixweiss]]
Aber nicht weinen heute Abend[[cheers]]
Noch nur bewölkt, Temperaturen absolut Ok. Regenwahrscheinlichtkeit bis Spielende 20% angegeben.
Nur pervers viele Laubfrösche, oder wie diese grün gepanzerten Dinger mit Helm und Pfefferspray heißen :mrgreen:
@majan und @samuel na gut dann lassen wirs dabei [[yo]].
ma ne frage allgemein wo kann ich denn player2score wetten vergleichen [[nixweiss]] heute zuhause gegen espanol wird cristiano ganz sicher sein eines Törchen machen fürn pichichi und goldenen schuh aber find keine seite wo ich das vergleichen kann [[help]]
zum saisonspiele sinds 3 wichtige Spieler mit Bender,Gündogan und KUba und Gündogan ist eh kaputt.Da können die Dortmunder auch ein paar Lieder davon singen [[yo]]
Guten Morgen Obelix. Alter hast du gestern gesehen was da in Mailand los war. Ich kann's immer noch net ganz glauben, hab ja viel gehofft aber das Ergebnis niemals dran gedacht. Jetzt kommt endlich la novena :mrgreen:.
zum saisonspiele sinds 3 wichtige Spieler mit Bender,Gündogan und KUba und Gündogan ist eh kaputt.
Bei Bayern fehlen Thiago,Badstuber,Schweinsteiger,Alaba vllt, Ribery und Mandzukic
Obelix und blogabet .... eine untrennbare Geschichte :mrgreen:
Krank, einfach nur krank..
Die Barca-Klatsche (glaub 17 Dreier von Real),
der Maccabi-Sieg..
Der Ballverlust [[stupid]]
Der offene Dreier 1 Sek vor Schluss...
Aber:
Real macht's morgen, 100%
Wird deutlich.
leider hab die mit ihrer Demonstration die Quote völlig zerschossen. spread bei -10,5 puh fürn finale mir zu hoch. und ml auch fürn arsch wenn man nach value geht. ich mein klar werde auf real setzten wie immer aber sinnvoll ists bei den Quoten natürlich nicht. denk auch das der titel jetzt kommt letztes jahr schon gescheitert im finale aber dieses jahr einfach nochma gesteigert.
sry meinte mit bildern haha.Bet365, MB z.B
Weiss jemand was wegen SV Schwechat ??
Tipico hat mir Kohle zurückgebucht.......Spiel sollte gestern stattfinden!