welcome back [[cheers]] [[yo]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] yessssssssssssssssss[[yo]]
welcome back [[cheers]] [[yo]] [[winkewinke]]
Jo hallo, woarst in Urlaub:mrgreen:Für mich auch das Top Spiel heute im cup. Hab gestern auch schon eine Analyse dazu geschrieben und mich damit beschäftigt. hc Sieg sollte kommen.
Samuuuuueel [[cheers]] jetzt geht's wieder bergauf [[grin]] [[yo]]
Samuuuuueel [[cheers]] jetzt geht's wieder bergauf [[grin]] [[yo]]
Junge dass war ironisch gemeint. Weil er es ursprünglich gar nicht So Wetten wollte. Keiner stellt Masis Tipps in Frage hat er schon oft genug gemacht. Kaum hier noch nichts beigetragen aber große Sprüche klopfen [[stupid]]
Jo hallo, woarst in Urlaub:mrgreen:
Ich schau ja echt so circa 10 Spiele pro Saison von Rosenheim an, aber der hat mir jetz nix gesagt vom Namen. [[rofl]]
Da haben wir den Sommer schmerzhaftere Abgänge zu verkraften gehabt...Koko und Majdancevic [[heul]]
Hab doch meinen Kollegen jellyfish als Vertretung geschickt [[nixweiss]]
Ich schau ja echt so circa 10 Spiele pro Saison von Rosenheim an, aber der hat mir jetz nix gesagt vom Namen. [[rofl]]
Da haben wir den Sommer schmerzhaftere Abgänge zu verkraften gehabt...Koko und Majdancevic [[heul]]
Hab doch meinen Kollegen jellyfish als Vertretung geschickt [[nixweiss]]
Halt den Ball flach, das war auch auf die 3 anderen Jammerer vor die bezogen, nicht auf dich exklusiv.
Ja aber auf mich hört keiner so richtig. Musste alleine abcashen.
Jeden Tag dasselbe hier. Nur Gejammer. Spielt die richtigen Einsätze und hört auf zu jammern. Das System ist auf langfristigen Erfolg ausgerichtet, nicht auf kurzfristigen. Wenn ihr seine Tipps in Frage stellt, was ihr euch eigentlich gar nicht anmaßen dürft, dann spielt es halt nicht mehr und schreibt nicht in jedem zweiten Post wieviel Verlust ihr die Woche schon durch Basketball gemacht habt. Reicht auch irgendwann mal.
Du legst es schon wieder drauf an. :mrgreen:
Schön dich wieder in unseren Reihen zu wissen. [[cheers]]
Tolle picks von dir in letzter zeit. Danke
A super, in 2 Stund bin i eh dort, daun schau i ma des Loch an wost grobn host und die Millionaerstruppe aus dem Sueden[[yo]]Ja mit dem bagger in ober-grafendorf, nette zeit dort
Monaco heute gegen österr. Viertligisten :mrgreen:
Letzte 7 Spiele von St. Veit (jetzt FC Alpe Adria):
![]()
1. Testspiel wurde aber gewonnen, dazu gibt es Investoren und viele vernünftige Neuzugänge. Würde da die alten Ergevbisse des St. Veit nicht überbewerten.
leider hats weder bwin noch bet365 im angebot
musste ich gerade auch festellen [[nixweiss]]
Bosnien U 20 Damen to win with 6 more 3,25 5/10 bet365
Deutschland kann eine Niederlage nach meiner Rechnung verkraften und morgen den Aufstieg perfekt machen. Bosnien braucht den Sieg dringender. Deutschland gestern Abend noch gespielt mit Verlängerung. Heute wieder sehr physisches Spiel der Bosnierinnen, das zehrt einfach an den Kräften. In Hälfte zwei sollte es nicht besser werden. Deutschen sollten sich auf morgen konzentrieren und fertig. Zu der @ sicher ganz ok, auch wenn beide Teams an und für sich wohl gleichstark sind.
da die @ auf horn schon auf 1.83 ist, werd ich mal live einsteigen und es jetzt lassen
die ist gestern 20 minuten nach meinem post bei cashpoint von 2 auf 1.85 gesunken, habe ja auch ordentlich draufgeballert![]()
Bosnien U 20 Damen to win with 6 more 3,25 5/10 bet365
Deutschland kann eine Niederlage nach meiner Rechnung verkraften und morgen den Aufstieg perfekt machen. Bosnien braucht den Sieg dringender. Deutschland gestern Abend noch gespielt mit Verlängerung. Heute wieder sehr physisches Spiel der Bosnierinnen, das zehrt einfach an den Kräften. In Hälfte zwei sollte es nicht besser werden. Deutschen sollten sich auf morgen konzentrieren und fertig. Zu der @ sicher ganz ok, auch wenn beide Teams an und für sich wohl gleichstark sind.