live 0-0 44'
BHTS Quang Nam - T&T Ha Noi
over 2,0 2.00 2/10 sbo
[[yo]]
live 0-0 44'
BHTS Quang Nam - T&T Ha Noi
over 2,0 2.00 2/10 sbo
Du meinst Tammeka gegen Kalju?
Die Quote dafür wäre ja mal mehr als fein :mrgreen::mrgreen:
Vietnamnesische Wettmafia hat wieder zugeschlagen !![[winkewinke]][[winkewinke]]
Marathon hat einiges drin
Over 1 @ 1,90
Over 1,5 @ 2,92
Over 2 @ 5,90
Over 2,5 @ 7,60
Wann im August ???
Wahnsinns fix. Hab es bei Steuerbet Live verfolgt. Wollte abwarten falls 3:2 fällt auf Unentschieden gehen. Bei 3:1 Quote 26 auf Unentschieden aber Bet hat ab der 88 Minute zugemacht leider wie wenn sie es geahnt haben. Dann 10 Minuten Nachspielzeit und noch zwei Tore:mrgreen:
Google mal wo Hurghada liegt und wann die nächste große Stadt kommt :mrgreen: Du wirst es weit haben, solltest du einen Mietwagen nehmen. Und alles Arabisch, also ich würds net riskieren aus dem Hochsicherheitstrakt rauszugehen. Geh lieber mit Schnorcheln :mrgreen: Azur Beach kenn ich, sah von außen ganz ok aus. Flugnachbarn waren dort, meinten war alles ok. Kp wg. IP, aber hol dir im Supermarkt dort unten ne Sim (Vodafone/Etisalat etc.), kostet glaub 15 Euro.
Sorry aber sowas ist einfach ne Frecheit !! 10 Min nachspielzeit und 2 tore hahhaha ich muss einfach nur lachen :mrgreen::mrgreen:
Was zahlst du für das All Inklusive Angebot?
Da kann man auch nur lachen. Bei der 95 Minute hab ich mich schon gefragt wann er endlich abpfeift. In der 97 Minute dann das 3:3:mrgreen:.
Die Asiaten schieben einfach auffällig was das Zeug hält !! So jetz erst mal relaxen und später bei Nomme cashen[[sabber]]
finde ich sehr viel, kennst du urlaubspiraten.de? die stellen immer wieder Angebote zu Ägypten zusammen wie das Letzte hier z.B.Da es gerade bei mir um Urlaub geht, fühle ich mich mal angesprochen [[nixweiss]]
Ab Hamburg, kein Direktflug, für 2 Personal AI Meerblick, 11 volle Tage knapp 1300 Euro. Sehr günstig finde ich. Die Bewertungen lesen sich auch gut. Hatte außerdem noch nen 100 Euro ab-in-den-urlaub Gutschein, also insgesamt 1200 Euros.
anfang und ende wahrscheinlich also zweimal ^^
Im Juni, Anfang August und Ende August?
Dreimal Malle ?? :mrgreen::mrgreen:
Bist ja noch krasser als ich.. [[rofl]]
Bin (abgesehen vom Juli, übers WM-Finale) noch von 08.08.
bis 12.08. [[yo]][[yo]]
Im Juni, Anfang August und Ende August?
Dreimal Malle ?? :mrgreen::mrgreen:
Bist ja noch krasser als ich.. [[rofl]]
Bin (abgesehen vom Juli, übers WM-Finale) noch von 08.08.
bis 12.08. [[yo]][[yo]]