ashton..0:0 zur hz > kann mit dem gegner auch nichts anfangen ...[[sleep]]
T1 73 : 45
T2 in 37 spielen 53 : 104 tore [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
geht doch ...zzt 2:2 und bet kommt nicht nach :mrgreen:
[[nixweiss]]
Scheiss Fixx bei Birmingham - FC Burnley
Ausgleich 90+5 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Noch ein Tor bei Paris wär schön gewesen trotzdem leicht im Plus heute :mrgreen:
Seitdem ich hier reinschaue bin ich komischerweise immer im Plus (seit 3 Tagen)[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Scheiss Fixx bei Birmingham - FC Burnley
Ausgleich 90+5 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Noch ein Tor bei Paris wär schön gewesen trotzdem leicht im Plus heute :mrgreen:
Seitdem ich hier reinschaue bin ich komischerweise immer im Plus (seit 3 Tagen)[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
[[nixweiss]]
Das sind hier alle, ist die "Magic-Aura" des Lil´s [[yo]]
end> 3:2[[grin]]
also aus deiner erklärung war net genau ersichtlich was du tippst... obwohl natürlich die Torverhältnisse eher für Tore sprechen.. trotzdem wär's fein wenns bissl deutlicher geht [[yo]]
tut mir leid [[nixweiss]]
...spiele fast nur overs an
selten was anderes ...ich geb mir mühe
BB-Chile noch 1,2Hat jemand ne bank so 1.20 für ne kombi?[[schwitz]]
Na bystrow, zu früh ausgewertet? [[schwitz]]
Falls sich die Regeln nicht geändert haben dann gilt in diesem Brazil Cup die HC-away Regel,dh wenn das Auswärtsteam mit 2 oder mehr Toren gewinnt gibts kein Rückspiel mehr
Absolut lächerlich... noch nie gesehen so einen scheiß, glaube ich lasse es auf verloren wegen Lächerlichkeit [[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Immerhin durch, dafür kann ich Colorado 10 Minuten vor Ende schon als verloren auswerten.
Vermasseln es gegen USC, das ist lächerlich [[hammer]]
Absolut lächerlich... noch nie gesehen so einen scheiß, glaube ich lasse es auf verloren wegen Lächerlichkeit [[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
:mrgreen: kann nur um Utah State gehen ... 7 up mit 1:20 to go ... 10point swing in 40 sekunden [[rofl]][[bang]]
Ja, vor allem davor recht wenig getroffen und dann auf einmal geht alles, total krank [[stupid]]
jo auch schon gerastet..live -1,5 und +4,5 gehabt.. und nie sind sie rangekommen...CSU auch immer gepunktet, dachte verlieren eh mit 10+
Jo, hatten gut angefangen und waren 10 vorne teilweise, dann ging bis zur HZ nichts und danach auch CSU den Turbo gezündet, am Ende nur noch gezittert, wie das durchging glaub ich aber immer noch nicht [[stupid]][[rofl]]
Live (0-0 10')
Independiente - Botafoge über 2,0 1.91 2/10 mb