SLIVOmitwoch 12.03.

SLIVOmitwoch 12.03.

• lebenslanges baden in SLIVOwasser....

Stimmen: 11 10.0%
  • WAS??? straffe?? spinnst du den staat soll man ausnehmen....

Stimmen: 20 18.2%
  • Sieben tage lile lesen lassen das ist die gerechte straffe....

Stimmen: 34 30.9%
  • Er soll hinter gittern!!!!!! LEBENNNNSSSLANNNNG!!!!!!

Stimmen: 11 10.0%
  • Zehn jahre kotztage.....

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
Scheiss Fixx bei Birmingham - FC Burnley
Ausgleich 90+5 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Noch ein Tor bei Paris wär schön gewesen trotzdem leicht im Plus heute :mrgreen:
Seitdem ich hier reinschaue bin ich komischerweise immer im Plus (seit 3 Tagen)[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Das sind hier alle, ist die "Magic-Aura" des Lil´s [[yo]]

Scheiss Fixx bei Birmingham - FC Burnley
Ausgleich 90+5 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Noch ein Tor bei Paris wär schön gewesen trotzdem leicht im Plus heute :mrgreen:
Seitdem ich hier reinschaue bin ich komischerweise immer im Plus (seit 3 Tagen)[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Burnley... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Was werden eigentlich für Schiedsrichter in der CL eingesetzt? Gestern in München und heute die beiden Flöten dürfen wirklich Champions League pfeifen?! [[stupid]]

Das sind hier alle, ist die "Magic-Aura" des Lil´s [[yo]]

Mir solls recht sein [[winkewinke]]

Zu Burnley kann ich auch nur [[kotz]]sagen

Ich hasse solche Spiele bei denen "meine" Mannschaft immer in Führung geht und das sogar 3!!!! mal und dann doch noch unentschieden spielt[[bang]]
Na egal ich bin gut drauf[[cheers]][[cheers]]

hmm Palmeiras kann auch deutlich werden jetzt. Vilhena nie die 1. Runde überlebt und oft richtig einen auf den Deckel bekommen (6-1, 4-0, 3-0) in den letzten Jahren. Palmeiras gute Startelf am Start. Leider finde ich keinen Stream. Blind tippen möcht ich eigtl nicht, da ich außer die Ergebnisse von Vilhena auch nichts weiß

Edit: Stream gefunden. Dann mal
Edit2: Der Platz schonmal in katastrophalen Zustand
Edit3: Nee lass ich die Finger weg. Übelster Acker, der scheinbar nochmal nachprepariert wurde, damit er ja nicht bespielbar ist. Ah-1.5 reizt zwar schon, aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Live (0-0 10')
Independiente - Botafoge über 2,0 1.91 2/10 mb

Denke, dass kann man spielen. Das Heimteam muss
auch versuchen bisschen offensiv zu spielen, weil sie das Spiel
eigentlich schon gewinnen müssen.
Mit dem Heim und Höhenvorteil (Sangolquí liegt auf ca 2500 m) scheint dies auch möglich.
Zwar keine Tormaschinen, aber im letzten Heimspiel der Copa
gegen Unión Española auch 2-2 gespielt.
Botafogo hat ne ganz gute Mannschaft und kann auch treffen denk ich. In der Carioca zuletzt zwar schwach, aber das ist auch was anderes.

Immerhin durch, dafür kann ich Colorado 10 Minuten vor Ende schon als verloren auswerten.
Vermasseln es gegen USC, das ist lächerlich [[hammer]]

Ja da bin ich auch drauf, was für Clowns...Wenn sie nicht covern verlieren sie hoffentlich SU..

Boston COllege 1st half @ 1.90 (2weg) bet365 1/10 zum runterkommen, zitter immer noch :O

jo auch schon gerastet..live -1,5 und +4,5 gehabt.. und nie sind sie rangekommen...CSU auch immer gepunktet, dachte verlieren eh mit 10+

Jo, hatten gut angefangen und waren 10 vorne teilweise, dann ging bis zur HZ nichts und danach auch CSU den Turbo gezündet, am Ende nur noch gezittert, wie das durchging glaub ich aber immer noch nicht [[stupid]][[rofl]]

Jo, hatten gut angefangen und waren 10 vorne teilweise, dann ging bis zur HZ nichts und danach auch CSU den Turbo gezündet, am Ende nur noch gezittert, wie das durchging glaub ich aber immer noch nicht [[stupid]][[rofl]]

@kenpomeroy 47 Min.
CSU up 7 with 1:24 left. Utah St. 3/CSU TO/ Utah St. 3/CSU Tech. USU up 1 with 40 seconds left.

:mrgreen: ja auch noch nie erlebt nen 10-0 run zu der Phase des Spiels...fast unmöglich und deswegen auch so unglaublich [[help]]

spiele ich noch Atletico MG und Santa Fe Auswärtssiege, weil Auswärtssiege immer gut kommen in der Copa. Sind dann wieder ein paar Peanuts +, wie gestern mit der soliden Garcilaso over wette, wenn einer von beiden gewinnen sollte.

Wäre imho extrem lächerlich, wenn es da in der Gruppe keinen Auswärtssieg gibt heute nacht, in Anbetracht dessen, dass Nacional Para und Zamora absolute Bürstenbinder sind und klar schwächer als Defensor in meiner Einschätzung.

wird Santa Fe wohl nicht gewinnen, Quoten haben sich gedreht verglichen zu pregame, war bei Garcilaso-La U gestern auch der Fall, als pregame Garcilaso Fave war und in game La U und entsprechend die Umbiegenummer.

Galo hätte man auch 10/10 anspielen können nachdem ich gelesen habe, dass sie möglichst die volle Punktzahl wollen, um wieder alle Rückspiele zuhause auszutragen und Nacional umgezogen ist von Asuncion nach Ciudad del Este um mehr Einnahmen durch brasilianische Gästefans zu haben. Liegt da nicht so fern, dass sie auch das Spiel verkaufen würden.

das pac12 turnier ist immerhin ziemlich cool, jetzt wo big east weg ist,auch wenn es nicht die qualitativ beste conference ist, so wie ich das verstehe,die teams haben schöne grelle jerseys und ucla ist eine sympathische Uni. Mit der North Carolina-Duke oder Ohio State-Michigan Rivalität kann ich irgendwie wenig anfangen, sind alles komische Bauern-Unis für mich.