Wette des Abends für mich Jallet Card anytime 6q (PSG) stanjames mit 1/10. Spielt gegen Harzard. [[grin]] Good Luck everbody!
Nicht wissen, was die Begriffe bedeuten, aha..so ist das also..
HT -> Halftime
FT -> Fultime
FT 1:1 bedeutet also Endstand 1:1. [[nixweiss]]
Also Keflavik mit einer ganz ordentlichen Truppe Heute.Prio, wie schauts?? [[schwitz]]
Also Keflavik mit einer ganz ordentlichen Truppe Heute.
Grindavik Dottirs lassen sich Zeit, das dauerd sicher noch 10-15 min.
Wette des Abends für mich Jallet Card anytime 6q (PSG) stanjames mit 1/10. Spielt gegen Harzard. [[grin]] Good Luck everbody!
Real - Dortmund
Interwetten bts yes @ 1,90
marathon bts no @ 2,50
[[yo]]
Kurze Frage: Beispiel Teamleistungswette Real - BVB
Sind das Wetten auf Ballbesitz in %? Borussio over 20 z.B @ 2.10 ? Scheint mir ziemlich hoch zu sein die Quote.
Warte mal noch auf die @2 und nehme dann kaizer chiefs first half mit[[yo]]
Um 20.30 Uhr gibts was aus Islande,
auf Wunsch von TerenceCHill,
und dann haltet Euch fest.
Aber wer weiß wie es kommt. Wetten auf eigene Gefahr. Das sind auf jeden Fall die Infos.
Aber wer weiß wie es kommt. Wetten auf eigene Gefahr. Das sind auf jeden Fall die Infos.
Aufstellung hat sich eben geändert bei Grindavik. Erst stand eine 14 jährige im Tor, jetzt eine 32 jährige.Zwei weitere 14 jährige sowie noch eine 15 jährige in der Startelf. Nur eine gute Stürmerin bei Grindavik.
Keflavik mit nur Stammspielerinnen aus dem letzten JAhr. Ich glaube Keflavik gewinnt das hier. HC +1,0/1,5 müsste kommen. Sieg 6,0 Quote habe ich für small angespielt.
Grindavik nur 13 Spielerinnen. Ersatz ist BAujahr 98 und 2000.
Keflavik mit 16 Spielerinnen.
chelsea over 3,5 q4,3 2/10
q mM zu hoch bei dem offensivpotential
1 hz unter 1,5 torebei real -bvb
kann mir nicht vorstellen dass es hier 2 tore in hz 1 gibt, da v.a. bvb am anfang sicher stehen wird