Marakesh gegen el jadida
Der aussenseiter mit der 10 quote mit den besseren stats, habs vorhin für 15 angespielt und gleich gedroppt.
3/10 Grindavik over 6,5 zu 2,37:mrgreen:
Erklärung wäre schön.3/10 Grindavik over 6,5 zu 2,37:mrgreen:
Ich denke ja, zumal Grindavik nur zwei ganz junge auf der Bank hat.
3/10 Grindavik over 6,5 zu 2,37:mrgreen:
Mal ganz im Ernst, warum lässt du den Sieg nicht einfach weg und zündest nur die overs? Die müssen für den Sieg ja eh kommen...
Du wärst der Erste, der eine Antwort bekommen würde [[schwitz]]:mrgreen:
Erklärung wäre schön.
Grindavik um Längen stärker, ich denke Keflavik hat in der ersten Hälfte sein Pulver verschossen. 'Schau mer mal
Doch - seine Begründung.
Die war von dir heut au net prickelnd :mrgreen:
Und trotzdem easy durch [[yo]]
Grindavik um Längen stärker, ich denke Keflavik hat in der ersten Hälfte sein Pulver verschossen. 'Schau mer mal
fanboy?? ist das auf mich bezogen?? dann nein, aber dass die off.reihe blitzt schnell ist, sollte man wissen und deshalb sollte man vermeiden dass sie die schnelligkeit ausnutzen könnenHaste was anderes von Dortmund erwartet ? ..Fanboy ?
[[bang]][[bang]][[bang]] Pfälzer is the man!!
schreib mal ne Analyse...zeige dein Wissen...und nicht nur hier Picks abgreifen und auf anderen rumhacken, weils "genehm" ist.
Danke[[yo]]
2/10 Grindavik over 8,5 zu 1,8
FIXERLE von feinsten....
Keflavik is trotzdem ne Graupentruppe, knapper Awaywin vermutlich
Bookies wissen hier mittlerweile auch mehr als wir, FT 5:3 Grinda und alle sind rasiert [[kotz]]
hi pfälzer! erstmal grats zu den picks zum keflavik spiel. zwei ja schon so gut wie durch![[yo]]seit dem 10:0 der colerainereserve hast ja nen richtigen lauf!
Noch sind wir nicht durch!FIXERLE von feinsten....
Triff mal wieder was![]()
Check Spezi,
mehr als genug heut [[yo]]
War aber au absolut net bös gemeint,
war bei deinem Tipp doch au dabei [[nixweiss]]
Fand's nur geil wie ich irgendwie DEN Tipp
überhaupt erwartet hab, und dann kommt
"Erster gegen Siebter, das muss klappen" [[rofl]] [[rofl]]
Chill Mandzu [[grin]]
Das musst du Falsch verstanden haben! Das sollte der Pfälzer als Lob auffassen! [[yo]]
Er hatte mit seiner Aussage, dass Kevlavik sein Pulver verschossen hat, ja absolut Recht!! Die 3 [[bang]] waren an mich selbst gerichtez, weil ich gerade nochmal ordentlich auf Sieger 2. Spielhälfte Team 1 gegangen bin![[wc]]