SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Grindavik um Längen stärker, ich denke Keflavik hat in der ersten Hälfte sein Pulver verschossen. 'Schau mer mal

hi pfälzer! erstmal grats zu den picks zum keflavik spiel. zwei ja schon so gut wie durch![[yo]]seit dem 10:0 der colerainereserve hast ja nen richtigen lauf!

aber dein zitierter post wirft fragen für mich auf:
guckst du das spiel?
o-falls ja, kannst bitte nen link dazu rüberreichen?
o-falls nein, worauf beruht deine annahme die heimmädels hätten ihr pulver verschossen. denn zumindest den bet-stats nach (4schüsse-3 tore) haben die eigentlich recht wenig verschossen

schreib mal ne Analyse...zeige dein Wissen...und nicht nur hier Picks abgreifen und auf anderen rumhacken, weils "genehm" ist.

Danke[[yo]]

Das musst du Falsch verstanden haben! Das sollte der Pfälzer als Lob auffassen! [[yo]]
Er hatte mit seiner Aussage, dass Kevlavik sein Pulver verschossen hat, ja absolut Recht!! Die 3 [[bang]] waren an mich selbst gerichtez, weil ich gerade nochmal ordentlich auf Sieger 2. Spielhälfte Team 1 gegangen bin![[wc]]

Check Spezi,
mehr als genug heut [[yo]]

War aber au absolut net bös gemeint,
war bei deinem Tipp doch au dabei [[nixweiss]]

Fand's nur geil wie ich irgendwie DEN Tipp
überhaupt erwartet hab, und dann kommt
"Erster gegen Siebter, das muss klappen" [[rofl]] [[rofl]]

Chill Mandzu [[grin]]

Hab nie viel Bock Analysen zu schreiben - da lass ich immer einiges aus - musst mir vertrauen :-)

Das musst du Falsch verstanden haben! Das sollte der Pfälzer als Lob auffassen! [[yo]]
Er hatte mit seiner Aussage, dass Kevlavik sein Pulver verschossen hat, ja absolut Recht!! Die 3 [[bang]] waren an mich selbst gerichtez, weil ich gerade nochmal ordentlich auf Sieger 2. Spielhälfte Team 1 gegangen bin![[wc]]

alles klar.
bin wohl einfach zu nüchtern.
selbst der Slivo-Reserve-Kanister ist schon lange leer
[[cheers]].
hier is mehr Ebbe als in der Wüste in der Sommerzeit.
muss wohl mal wieder meinen örtlichen Alkohol-Dealer-meines-Vertrauens aufsuchen und einsaufen:mrgreen: