frankreich damen tor her [[hammer]][[hammer]]
Könnte sein das ich einen guten Grund habe oder auch nur ein Bauchgefühl, aber dann spiel ichs,schau nur mehr wo für mich die gute Quote ist,die muss aber nicht vom Buchmacher falsch gelegt sein. Treffe Entscheidungen auch ganz kurzfristig und liege da oft gut. Ein Beispiel: Bei Salzburg-Basel unmittelbar nach dem 1-0 u.Ausschluss laye ich SB um eine 1,08 um 100, kostet mich fast sichere 8 Euro, nur damit mir die Schweizer im schlimmsten Fall den Abend nicht versauen. Ich schenk praktisch die 8 Euro her (die mir egal sind). Leider ist dann das fast unmögliche passiert, Freude hatte ich keine aber wenigstens sind mir 93Euro geblieben.Und Robär ich weiss schon was du meinst, aber du setzt dir unterbewusst sicher auch eine Wahrscheinlichkeit der Wette, nämlich spielst du das X bei Paris nur wenn du denkst, die Chance auf ein Remis ist höher als 33%.
Auch wenn du das vielleicht nicht so genau ausrechnest, aber irgend einen Grund muss man dann ja haben, um das mit gutem Gewissen anzuspielen.
@Exciter ab 18:30 paar 2on2 fifa? Kann leider keine privaten mitteilungrn schicken ka wieso.
klar!, hab bis zur CL Zeit
nur an mich nicht oder generell?
Passt super dann gehen sich ja paar spiele (siege hehe) aus. anscheinend an keinen kann auch meine nicht sehen.
Kalju 19-15 att, gogogo win it for us
Realistisch??? Bitte um kurze Einschätzung!
[[rofl]]Verdammt nochmal! Da geb ich der Katze was zu fressen und sie guckt mich nur groß an, meckert und ignoriert ihr Abendbrot, weil sie lieber was anderes will! Verwöhnte Göre [[hammer]]
Was hat die heutige Frage eig mit einem Sportereignis zutun? Und vor allem was sind sind das für Antworten???
Die Antworten klingen nach einem 18. Geburtstag aber nicht nach Genuss!
So eine Antwort geben und dann als Ort das haben? :-D
Und Ja: Rotwein fehlt
So eine Antwort geben und dann als Ort das haben? :-D
Und Ja: Rotwein fehlt
phreaky, muss nochmal ganz schnell was besorgen, kann also ein paar Minuten später werden, aber ich beeil mich
Echt jetzt? [[stupid]]
Selber mal was auf die Beine stellen..
Ich mag das WF, wirklich. Aber Spaß macht es nicht mehr so wie früher [[nixweiss]]
[[winkewinke]]
fT 3:0
Und jetzt ne Einheit auf Cibalia 1Hz
Whiskas Gourmet [[nixweiss]]:mrgreen:
Naturstücke Rind
das mag sie am liebsten [[yo]]
Naturstücke Rind
das mag sie am liebsten [[yo]]