SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Und Robär ich weiss schon was du meinst, aber du setzt dir unterbewusst sicher auch eine Wahrscheinlichkeit der Wette, nämlich spielst du das X bei Paris nur wenn du denkst, die Chance auf ein Remis ist höher als 33%.
Auch wenn du das vielleicht nicht so genau ausrechnest, aber irgend einen Grund muss man dann ja haben, um das mit gutem Gewissen anzuspielen.
Könnte sein das ich einen guten Grund habe oder auch nur ein Bauchgefühl, aber dann spiel ichs,schau nur mehr wo für mich die gute Quote ist,die muss aber nicht vom Buchmacher falsch gelegt sein. Treffe Entscheidungen auch ganz kurzfristig und liege da oft gut. Ein Beispiel: Bei Salzburg-Basel unmittelbar nach dem 1-0 u.Ausschluss laye ich SB um eine 1,08 um 100, kostet mich fast sichere 8 Euro, nur damit mir die Schweizer im schlimmsten Fall den Abend nicht versauen. Ich schenk praktisch die 8 Euro her (die mir egal sind). Leider ist dann das fast unmögliche passiert, Freude hatte ich keine aber wenigstens sind mir 93Euro geblieben.
Ich rechne selten beim Wetten in Prozenten, der erste Gedanke ist mir da oft wichtiger

Was haben euere Bookies bei Roma-Parma...startzeit drinn ..tore usw...haben die bemerkung das es erst ab minute 10.losgeht??....Over/Underwetten wetten erste Halbzeit??..

Da wirds bei vielen stress geben..oder mann kann stress machen..hehe

The match was originally played on 02.02.2014 but suspended in 10th minute at 0-0 due to a waterlogged pitch; remaining minutes will be played at a later date.